Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Nee, du bleibst noch da!Kate McGee schrieb:Und jetzt? Geh ich jetzt pennen oder...?

Nee, du bleibst noch da!Kate McGee schrieb:Und jetzt? Geh ich jetzt pennen oder...?
immer mit der Ruhe.grinsekatze666 schrieb:Weiter hinten ist noch ein ausführlicher Bericht zum FTC, den lese ich sogar selber hin und wieder gerne nach.![]()
Na, dann hab ich wenigstens wieder was zu lesenKate McGee schrieb:nein, ich schreib jetzt was inn Blog.![]()
Ich nichtKate McGee schrieb:Wer braucht Drogen wenn man Musik hat.
Mann, wie muss erst die Kombination aus beidem sein?![]()
Alkohol ist absolut ne Droge.Tomatentöter schrieb:Ich nicht
Wobei Alkohol is doch ne Drog.......nee, das is hier Grundnahrungsmittel![]()
Also ich hab ja schonmal sowas ausprobiert. Aber hab nur so wenig genommen, dass ich davon nichts gemerkt hab.Kate McGee schrieb:Alkohol ist absolut ne Droge.UND Grundnahrungsmittel.
Aber Alkohol ist auf eine Weise fast langweilig.
Ich würd ja zu gerne mal was anderes ausprobieren...aber ich hab ne Abneigungen gegen die Illegalität, sobald sie über das Über-eine-rote-Fußgängerampel-gehen hinausgeht.
*grübel* hatten wir uns darüber schon mal unterhalten?Tomatentöter schrieb:Also ich hab ja schonmal sowas ausprobiert. Aber hab nur so wenig genommen, dass ich davon nichts gemerkt hab.
ähm, weiss net?Kate McGee schrieb:*grübel* hatten wir uns darüber schon mal unterhalten?![]()
Kate McGee schrieb:Alkohol ist absolut ne Droge.UND Grundnahrungsmittel.
Aber Alkohol ist auf eine Weise fast langweilig.
Ich würd ja zu gerne mal was anderes ausprobieren...aber ich hab ne Abneigungen gegen die Illegalität, sobald sie über das Über-eine-rote-Fußgängerampel-gehen hinausgeht.
wann war das denn? erst in der letzten Zeit irgendwann? weil das letzte Mal als wir das Thema hatten ist schon EINIGE Monate her.Tomatentöter schrieb:ähm, weiss net?
*abwart*grinsekatze666 schrieb:<denk>
Sag ich jetzt was zu Drogen? Hmmm... nein.
</denk>