METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
och ...Kate McGee schrieb:*schulterzuck*![]()
versuchs mal mit kohletabletten ...
och ...Kate McGee schrieb:*schulterzuck*![]()
glaube nicht dass das jetzt noch was bringt. Ich wart einfach ab bis die Reste von dem blöden Nasi Goreng gar durch sind (es ist klar ersichtlich dass das das Nasi war, man erkennt noch Karottenpartikel...)...........wird schon irgendwann sein...METALPOPE667 schrieb:och ...
versuchs mal mit kohletabletten ...
aaah so... ich wollt es nicht soooooo genau wissenKate McGee schrieb:glaube nicht dass das jetzt noch was bringt. Ich wart einfach ab bis die Reste von dem blöden Nasi Goreng gar durch sind (es ist klar ersichtlich dass das das Nasi war, man erkennt noch Karottenpartikel...)...........wird schon irgendwann sein...
Ich wollts auch eigentlich gar nicht so genau schreiben, aber da bist du selber schuld.METALPOPE667 schrieb:aaah so... ich wollt es nicht soooooo genau wissen

Ich auch net.........METALPOPE667 schrieb:aaah so... ich wollt es nicht soooooo genau wissen

hmmm... wenn diesen post mit denen davor verbindet , bekommt er eine völlig neue bedeutung ...Kate McGee schrieb:Ah verdammt.
Hm, der Rest von der Soße? Reicht das für morgen?

oh je........METALPOPE667 schrieb:hmmm... wenn diesen post mit denen davor verbindet , bekommt er eine völlig neue bedeutung ...![]()
![]()
DAS hab ich mir auch gedachtMETALPOPE667 schrieb:hmmm... wenn diesen post mit denen davor verbindet , bekommt er eine völlig neue bedeutung ...![]()
![]()