Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
wo is nur meine motivation hin ?
ich kann dat doch nih noch weiter vor mir her schieben, montag muss dat doch fertig sein und am we wollte ich anfangen zu pauken
hmpf
naja
mach ich dat mal heute nacht da müsste ich drei der sachen fertig bekommen und dann morgen das buch lesen + notzizen
*hmpf*
nur noch 6 monate schule ...
kann ja danach nur besser + spannender werden

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ich sollte mich endlich mal aufraffen und was tun
hmpf ... wenn ich mich nur motivieren könnte

argh morgen um halb 7 aufstehen und dann von 9-13 rumhocken, weil meine schwester nich allein zum vorstellungsgespräch will
hoffentlich fliegen irgendwo noch batterien rum sonst wirds ätzend
naja abunan muss ich auch mal nett zu ihr sein :D

ich gloob ich mach die nacht durch
ma schaun genaug arbeit dafür hätte ich ...

vlt hat sie ja bock morgen nach dem vorstellungsgespräch ne runde übern freimarkt zu drehen und mir wat essbares auszugeben :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmpf...............mir fällt niemand mehr ein. Sie will bestimmt net mit, er scho gar net, oder können net, das mit ihm klappt eh net, die andern fahren schon anderweitig, ich würde sagen: bleiben zwei. Das wird ja dann nich mal billig, menno... Okay, was beschwer ich mich, ich zahl nix fürn Schlafplatz und hab noch genug Geld im Sparschwein.