Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
*grummel* verfluchter rücken .. geld zum fenster rausgeschmissen, dass konzi kann ich vergessen ...
super

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich bräuchte dringend mal so nen taschenkalender :rolleyes:
wie war das etz?
das eine seminar is nächste woche zwar, aber in irgend nem anderen raum. und nur ne stunde... dafür müssen wir danach zu irgend so nem komischen vortrag, dürfen aber essen und saufen? und... die woche drauf fällts aus. ja. da fällt ja auch noch die vorlesung aus. genau. und der di. is ja auch frei. und... arghx... das koll. findet etz s.t. statt. und irgendwas hab ich etz vergessen. achja. DAS seminar fällt ja auch mal aus. die woche, nach dem ichs eh schwänzen wollte. hm. :confused: hab ich etz noch was vergessen? :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
wie was? muss ich für das cosmas noch was runterladen? das is ja doof.. das mach ich etz ned... erstmal die andern fragen. wenn das eh so bescheuert zu bedienen is... :rolleyes: informatiker... :rolleyes: