Tomatentöter
W:O:A Metalgod
des könnt ich mich auch grad fragen.......Rain schrieb:warum bin ich eigentlich noch wach?![]()

des könnt ich mich auch grad fragen.......Rain schrieb:warum bin ich eigentlich noch wach?![]()

kalashnikov schrieb:anscheinend arbeitet sich rain nach oben. keine angst, kate, dein erster platz ist dir aber sicher:
liste der lustigsten + komischsten + verwirrendsten "was-denkt-ihr-gerade" - poster
1. kate mcgee
2. tiara
3. kadatha / bluudy / shagarth
4. rain
aber rain macht sich so langsam. fehlt nicht viel und ich müsste sie fast nach ihrer bankverbindung fragen....

kalashnikov schrieb:nee, nee, dich wollt ich auch mit auflisten !
aber das was du schreibst versteh ich meistens, ganz im gegensatz zu kate´s posts....

kalashnikov schrieb:anscheinend arbeitet sich rain nach oben. keine angst, kate, dein erster platz ist dir aber sicher:
liste der lustigsten + komischsten + verwirrendsten "was-denkt-ihr-gerade" - poster
1. kate mcgee
2. tiara
3. kadatha / bluudy / shagarth
4. rain
aber rain macht sich so langsam. fehlt nicht viel und ich müsste sie fast nach ihrer bankverbindung fragen....

moin kadda...Kadatha schrieb:Mist, nur Platz 3! Ich muss mich anstrengen!!
Aber zuerst muss ich den komischen Leuten im Glashaus und GW2 wo-auch-immer lauschen![]()
MeTal_I-IeaDz schrieb:oh man... was für idioten... jetzt darf ich noch extra nach iz fahren...
*grummel*