einschalten ...Tomatentöter schrieb:wie des Teil funktioniert blick ich jetzt net ganz.....

Eingeschalten isses. Aber ich weiss net wie des geht, dass 3 LEDs mit 25mA auskommen und so hell leuchten als würde duch jede 20mA fließen.METALPOPE667 schrieb:einschalten ...![]()
paralell oder in reihe geschlatet... ? *eigentlichgarkeineahnunghatundnurklugscheißenwill *Tomatentöter schrieb:Eingeschalten isses. Aber ich weiss net wie des geht, dass 3 LEDs mit 25mA auskommen und so hell leuchten als würde duch jede 20mA fließen.

Weder noch. Da is ein Chip drauf und da sind die angeschlossen. Über jeder Diode fällt ne Spannung von ca. 3V ab und Spannungsversorgung ist 3,6V. Also ich hab den Trick dabei noch net raus.METALPOPE667 schrieb:paralell oder in reihe geschlatet... ? *eigentlichgarkeineahnunghatundnurklugscheißenwill *![]()
![]()
Du hast das Perpetuum Mobile entdeckt, wies scheint.Tomatentöter schrieb:Weder noch. Da is ein Chip drauf und da sind die angeschlossen. Über jeder Diode fällt ne Spannung von ca. 3V ab und Spannungsversorgung ist 3,6V. Also ich hab den Trick dabei noch net raus.
vieleicht hat der chip nen eingebauten Trafo.... *löl*Tomatentöter schrieb:Weder noch. Da is ein Chip drauf und da sind die angeschlossen. Über jeder Diode fällt ne Spannung von ca. 3V ab und Spannungsversorgung ist 3,6V. Also ich hab den Trick dabei noch net raus.

Scheint fast so. Aber ich krieg des scho noch raus.Kate McGee schrieb:Du hast das Perpetuum Mobile entdeckt, wies scheint.