Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Was gibte denn noch für Wörter die man schreiben kann? ........................hmmm.................. BADE z.B.
Und das wäre 47838
Und das wäre 47838
Und das wäre 47838Doch sowieso oder stehst Du auf Kerle?Tomatentöter schrieb:und ich wollt mir evtl mal eine als Kette zulegen.Ich bin ja so lesbisch
![]()

Nö, auf Kerle steh ich nu wirklich net.Rain schrieb:Doch sowieso oder stehst Du auf Kerle?![]()
Schöne Seite! Aber Geld müsste man halt haben...Tomatentöter schrieb:warum stürzt mein Brwoser bei dieser Seite immer ab? Also nach dem Cookie fragt er noch und dann isser weg.
nur ich kann sie net anguckenKate McGee schrieb:Schöne Seite! Aber Geld müsste man halt haben...

sin schöne Anhänger drauf, echtTomatentöter schrieb:nur ich kann sie net angucken![]()

Ich habs jetzt mit Opera, Galeon und Mozilla probiert. Bei allen gehts net. Die Startseite von denen kann ich aber noch angucken.Kate McGee schrieb:sin schöne Anhänger drauf, echt
nur das zu meinem keltischen Sternzeichen passt leider net richtig zu mir.
ja also da stürzt der Browser ab......uuund......wenn du mal Windoof anmachst und es mitm IE probierst? oder Firefox oder sonstige Späße?
und den Anhänger hab ich doch mal geschenkt bekommen.Klingt als würds generell mit Linux net gehen?Tomatentöter schrieb:Ich habs jetzt mit Opera, Galeon und Mozilla probiert. Bei allen gehts net. Die Startseite von denen kann ich aber noch angucken.
Ich werds nachher mal probieren bevor ich den Rechner ausschalt was der IE sagt.

Nee, ligt net am Linux, (warum denn auch?) sondern an der Browser-Version.Kate McGee schrieb:Klingt als würds generell mit Linux net gehen?![]()
Und ich bin in der Zeit geborenKate McGee schrieb:Sidhe: Menschen, deren Geburtstag zwischen dem 17. Mai und dem 8. Juni liegt, sind im keltischen Zeichen des Feenvolks geboren. Die Feen wurden von den Kelten Sidhe genannt und sollen in dieser Zeit im Zwielicht als schwach schimmerndes Leuchten wahrgenommen werden können. Glastonbury soll auch nachdem die sagenumwobene Insel Avalon von dieser Stelle verschwunden war weiterhin ein Zugang zum Reich der Sidhe geblieben sein. So wird erzählt, wie der Mönch Collen dort ins übernatürlich glänzende Reich der Feen hinabstieg und die unchristlichen Geister im Hügel besiegte. Im Zeichen der Sidhe Geborene haben oft ein bezauberndes und einnehmendes Wesen und manche können sogar Wesen aus der Anderswelt wahrnehmen.
Geht das Bild dazu? http://www.avalonstreasury.de/Avalo...r/Avalons-Treasury-Sidhe-Anhaenger-LH-BC7.jpg