Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
sin schöne Anhänger drauf, echt :D
nur das zu meinem keltischen Sternzeichen passt leider net richtig zu mir.
ja also da stürzt der Browser ab......uuund......wenn du mal Windoof anmachst und es mitm IE probierst? oder Firefox oder sonstige Späße?
Ich habs jetzt mit Opera, Galeon und Mozilla probiert. Bei allen gehts net. Die Startseite von denen kann ich aber noch angucken.
Ich werds nachher mal probieren bevor ich den Rechner ausschalt was der IE sagt.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
neiiiiiiiin :) und den Anhänger hab ich doch mal geschenkt bekommen.
Knoten der drei Welten: Für die Kelten bestand das Universum aus dem Himmel (dem Wohnsitz der Götter und von Sonne, Mond und Sternen ), der Erde (auf der Menschen, Tiere und Pflanzen leben) und der Unterwelt (die jeder Mensch auf seinem Zyklus von Leben, Tod und Wiedergeburt durchwandert). Dieser Anhänger verbindet diese drei Welten und erschafft so ein Amulett, das Veränderungen im Leben und spirituelles Wachstum unterstützen soll.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Nuadha war ein wichtiger Gott der Kelten, der zunächst als menschlicher Herrscher über Irland regierte und nach seinem Tod in einer Schlacht gegen die dämonischen Fomore als Gott in das Elfenreich entrückt wurde. Legendär ist sein Sieg über zwei Drachen, die im Erdinneren gegeneinander kämpften, und die er durch Met beruhigte, den er durch einen eigens dafür gegrabenen Erdtunnel auf sie gießen ließ.

Gute Lösung. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Sidhe: Menschen, deren Geburtstag zwischen dem 17. Mai und dem 8. Juni liegt, sind im keltischen Zeichen des Feenvolks geboren. Die Feen wurden von den Kelten Sidhe genannt und sollen in dieser Zeit im Zwielicht als schwach schimmerndes Leuchten wahrgenommen werden können. Glastonbury soll auch nachdem die sagenumwobene Insel Avalon von dieser Stelle verschwunden war weiterhin ein Zugang zum Reich der Sidhe geblieben sein. So wird erzählt, wie der Mönch Collen dort ins übernatürlich glänzende Reich der Feen hinabstieg und die unchristlichen Geister im Hügel besiegte. Im Zeichen der Sidhe Geborene haben oft ein bezauberndes und einnehmendes Wesen und manche können sogar Wesen aus der Anderswelt wahrnehmen.

Geht das Bild dazu? http://www.avalonstreasury.de/Avalo...r/Avalons-Treasury-Sidhe-Anhaenger-LH-BC7.jpg

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Sidhe: Menschen, deren Geburtstag zwischen dem 17. Mai und dem 8. Juni liegt, sind im keltischen Zeichen des Feenvolks geboren. Die Feen wurden von den Kelten Sidhe genannt und sollen in dieser Zeit im Zwielicht als schwach schimmerndes Leuchten wahrgenommen werden können. Glastonbury soll auch nachdem die sagenumwobene Insel Avalon von dieser Stelle verschwunden war weiterhin ein Zugang zum Reich der Sidhe geblieben sein. So wird erzählt, wie der Mönch Collen dort ins übernatürlich glänzende Reich der Feen hinabstieg und die unchristlichen Geister im Hügel besiegte. Im Zeichen der Sidhe Geborene haben oft ein bezauberndes und einnehmendes Wesen und manche können sogar Wesen aus der Anderswelt wahrnehmen.

Geht das Bild dazu? http://www.avalonstreasury.de/Avalo...r/Avalons-Treasury-Sidhe-Anhaenger-LH-BC7.jpg
Und ich bin in der Zeit geboren