Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
hmm wein wirkt besser als die bowle
ich glaub ich teil mir noch ne flasche wein mit meiner schwester oder trink sie allein :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.052
74.370
158
Bluudy schrieb:
hmm wein wirkt besser als die bowle
ich glaub ich teil mir noch ne flasche wein mit meiner schwester oder trink sie allein :D
Aaaaahhhhhh....wieder am Wein genießen, hä? :D ;)

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
super ich bin an den knien kitzelig
blödes kater vieh *grummel*
letztes glas bowle
wein ich komme

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Amd, Kate.

Das hört sich jetzt aber net so doll an
Es fühlt sich auch net grad gut an. Irgendwie hab ich sowas immer, wenn ich eigentlich gar nix gemacht hab... :(
Einen leichten Schmerz links von der Wirbelsäule in diesem Muskelband - wüsste nicht wann ich ausgerechnet das belastet hätte, und sonst isses wenn dann immer eher die rechte Seite - der sich wenn ich den Kopf nach vorn beuge zu einem ausgewachsenen Ziehen verstärkt.
Und dann is mein Nacken noch völlig im Arsch, was sich extremst auf den Kopf auswirkt. Ich hab oft Kopfschmerzen, aber ich beklag mich selten drüber. Heut tu ichs mal.

Ah verdammt, ich hab das Buch unten liegenlassen...... *grummel*
na gut, dann versuch ich mal ohne Buch zu schlafen.