Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
METALPOPE667 schrieb:
nimm mikihvcv ... ivhch bin zwsdar vpüol wie 100000 trusassen ... abebr*konzenttreier* völkig harmlos... :D :D
Öhm...
Prost, Pope! ;)

*zum Jris knuddeln geh*

Ach Mist, der iss ja noch arbeiten :(

Warte ich halt die paar Stunden :D

Aber ich bezweifle, dass er einen Maki haben will. :( Ich glaube er findet die hässlich :(
Naja, so lange ich ihn knuddeln kann, halte ich es auch ohne Maki aus :D Hab mittlerweile genug Fotos von dem komischen Tier. :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Kadatha schrieb:
Öhm...
Prost, Pope! ;)

*zum Jris knuddeln geh*

Ach Mist, der iss ja noch arbeiten :(

Warte ich halt die paar Stunden :D

Aber ich bezweifle, dass er einen Maki haben will. :( Ich glaube er findet die hässlich :(
Naja, so lange ich ihn knuddeln kann, halte ich es auch ohne Maki aus :D Hab mittlerweile genug Fotos von dem komischen Tier. :D

denn nihch :p :D ich bin auchk ein hälßichen thier ... :( jedenafallls wurder mair das vor 2 std. hgeshagt ... und ich msaolle balieben ow der ppfeffer wachsen tut ...... ich bin beinmk wixie geblinnnbein ...

*drenk+*

wdsa reg kijhc mich eigentlich dfauf ... is docvch nxiii neues ...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.863
12.995
168
Metalfranken
Die Ausbildungsnachweise muss ich jetzt auch endlich mal unterschreiben lassen......Muss ich nächste Woche mal dran denken wenn der Michael wieder da ist.