Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
oder.............oder doch? :D

oh und er hat so Recht. Und er wird nicht Schuld tragen, aber doch untrennbar verknüpft sein damit.

Bin ich eigentlich heiser? Ha, ich glaub ich bin net amal wirklich heiser. Vielleicht krieg ichs ja doch noch hin....... :cool::) fehlt nur noch das Stageacting. :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
ah, also wie immer :p

hmmm.......hab ja noch 30 Seiten zu lesen...........neues Buch bestellen? Nein, versuchen wir mal das bis Oktober rauszuzögern. :D
Genau.:D

Was für eins denn? Ich hab heut erst wieder Bücher gekauft...

Übrigens hab ich glaub ich bald wieder genug Ideen für nen neuen Sampler für dich zusammen.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Genau.:D

Was für eins denn? Ich hab heut erst wieder Bücher gekauft...

Übrigens hab ich glaub ich bald wieder genug Ideen für nen neuen Sampler für dich zusammen.:D
Ich les ja grad noch Raymond Feist - Der verwaiste Thron...und ich muss zwangsläufig den nächsten (dritten) Band lesen, das ist dann.....äh.....Die Gilde des Todes. ;) soll schlechter sein als die ersten beiden, aber ich will doch wissen wies weitergeht und es liest sich so schön leicht.
Naja aber ich hab noch ein Buch von Talkheavy, ich versuch erst mal das zu lesen.

Feine Sache das. :D Ich denke mal meinen nächsten KÖNNTE :rolleyes: ich bis zu deinem Geburtstag hinbekommen. Aber nur vielleicht.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich les ja grad noch Raymond Feist - Der verwaiste Thron...und ich muss zwangsläufig den nächsten (dritten) Band lesen, das ist dann.....äh.....Die Gilde des Todes. ;) soll schlechter sein als die ersten beiden, aber ich will doch wissen wies weitergeht und es liest sich so schön leicht.
Naja aber ich hab noch ein Buch von Talkheavy, ich versuch erst mal das zu lesen.

Feine Sache das. :D Ich denke mal meinen nächsten KÖNNTE :rolleyes: ich bis zu deinem Geburtstag hinbekommen. Aber nur vielleicht.
Was ist das Fantasy/historisch?
Hm, ich les im Moment mal wieder querbeet alles...:D

Joa, ich weiß auch nicht, wie langs noch dauert.;) Aber bin dann auch mal gespannt.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Was ist das Fantasy/historisch?
Hm, ich les im Moment mal wieder querbeet alles...:D

Joa, ich weiß auch nicht, wie langs noch dauert.;) Aber bin dann auch mal gespannt.
Fantasy. Ich brauch doch was zum Abtauchen...mit Rittern und Magiern und Zwergen und Elben...etwas Tolkien-angehaucht, aber nur von den vorkommenden Völkern her. Ansonsten vollkommen unabhängig. Und, ganz wichtig in Prüfungszeiten, nicht besonders anspruchsvoll geschrieben. ;) aber interessant.

Was hatte ich bisher eigentlich... :confused: