Kate McGee
W:O:A Metalgod
ging um das Motiv Sexualität. Da stand: Bei Frustration steigert sich der Wert von Sexualität - und in Klammern stand dann "Bereitschaft für Sex zu bezahlen".Tomatentöter schrieb:Du hast Gedanken![]()
ging um das Motiv Sexualität. Da stand: Bei Frustration steigert sich der Wert von Sexualität - und in Klammern stand dann "Bereitschaft für Sex zu bezahlen".Tomatentöter schrieb:Du hast Gedanken![]()
hmm, also ich kann mir vorstellen dass das wohl auf viele zutrifft.Kate McGee schrieb:ging um das Motiv Sexualität. Da stand: Bei Frustration steigert sich der Wert von Sexualität - und in Klammern stand dann "Bereitschaft für Sex zu bezahlen".
naja klar, aber auf alle?Tomatentöter schrieb:hmm, also ich kann mir vorstellen dass das wohl auf viele zutrifft.
auf alle denk ich mal net. Aber ich kann dazu eh net viel sagenKate McGee schrieb:naja klar, aber auf alle?
Das is ja das Kennzeichen der allgemeinen Psychologie, dass sie ALLGEMEIN gültige Gesetzmäßigkeiten aufstellen will.
ja meinst ich...Tomatentöter schrieb:auf alle denk ich mal net. Aber ich kann dazu eh net viel sagen
na klarKate McGee schrieb:ja meinst ich...![]()
Ich kritisiere eh einiges von dem was uns so beigebracht wird *hüstel*Tomatentöter schrieb:na klarDu lernst das ja immerhin
so, ich packs jetzt aber mal. Nacht!
ich glaub erst nachm Vordiplom......oder vielleicht nächste Woche amal wenn ich wieder in Bamberg bin. Aber nur wegen dir.Hex schrieb:Kate! *brüll*
Wann gehst du denn mal wieder in dein ICQ? *liebguck*![]()
![]()
Des wär echt nett....Kate McGee schrieb:ich glaub erst nachm Vordiplom......oder vielleicht nächste Woche amal wenn ich wieder in Bamberg bin. Aber nur wegen dir.![]()
Vielleicht schaff ichs auch die nächsten Tage mal wenn ich on bin. Nur halt jetzt heut nimmer.Hex schrieb:Des wär echt nett....![]()
![]()
Is doch gut....Kate McGee schrieb:Dass mer immer kurz vorm Zamklappen die besten Ideen hat!!! Ich find grad voll die Antworten auf meine Fragen...und hoffentlich auch auf die vom Professor.