Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Wie geil. In dem Megadeth Songbook ist des Intro von peace Sells für die Gitarre drin. Anstatt nur für'n Bass. *freuendimkreisspringt* Morgen gleich mal ranhängen. :D

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Shagarth schrieb:
@ fetty, du wirst sicher mal metzger, dann kannst du deine spanferkel selber herstellen ;)

Na, ich weiss net, ich hab kein Problem damit des Zeug zu essen. Aber die Viecher umbringen wöllt ich irgendwie net. :(
Obwohl. Töten. Töten. Töten. :D :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Shagarth schrieb:
bisch krank?

@ fetty, tja ja.... da kommt der weiche kern zum vorschein hehe

schon über ein jahr krankgeschrieben und die krankenkasse will kein krankengeld mehr zahlen, weil die meinen das ich wieder arbeiten kann. also muss ich morgen von meinem arzt bestätigen lassen, dass ich es noch nicht kann.

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
MeTal_I-IeaDz schrieb:
schon über ein jahr krankgeschrieben und die krankenkasse will kein krankengeld mehr zahlen, weil die meinen das ich wieder arbeiten kann. also muss ich morgen von meinem arzt bestätigen lassen, dass ich es noch nicht kann.

oh, was hast du denn, wenn ich fragen darf?! (ansonsten pm)