TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
aber ich... welcher mann wuerde nicht gern am Model lernen ...Kate McGee schrieb:Bandura du alter Sack!ich WILL nicht am Modell lernen!
aber ich... welcher mann wuerde nicht gern am Model lernen ...Kate McGee schrieb:Bandura du alter Sack!ich WILL nicht am Modell lernen!
würd ich auch gern....................TALKHEAVY schrieb:aeh ... :wegschleich:
aber bestimmt nicht am Bandura.TALKHEAVY schrieb:aber ich... welcher mann wuerde nicht gern am Model lernen ...
http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/WISSENSCHAFTPSYCHOLOGIE/PSYCHOLOGEN/bandura.jpgKate McGee schrieb:aber bestimmt nicht am Bandura.![]()
Entwicklungspsychologie ist die Wissenschaft vom seltsamen Verhalten von Kindern in fremden Situationen mit fremden Erwachsenen in kürzestmöglichen Zeitabschnitten.
SAUFEN ...Kate McGee schrieb:Ich krieg nix inn Kopf.........was könnt ich denn machen was nicht so viel Hirn benötigt, bis mein 2-Uhr-Loch durch ist?
Hab ich gestern schon überlegt........aber davon werd ich doch nur noch müder.METALPOPE667 schrieb:SAUFEN ...![]()
Kate McGee schrieb:wie krieg ich jetzt den Kopf wieder so hin dass ich geradeaus schauen kann? ich hab doch gar nix gesoffen............ *schweb*
Ich hab das doch nur auf Wikipedia gelesen!!!PowerMetaler schrieb:Doll, sich erst so nen Cocktail spritzen und dann noch klagen. Das wohl nicht zur Vorbeugung gedacht sondern für Nach dem Schlaganfall.