Kate McGee
W:O:A Metalgod
*sich in Ecke setz und versuch ruhig zu bleiben*
*innerlich grummel*
das is doch net normal?
*innerlich grummel*
das is doch net normal?
*WarmeWhiskeyKompressenmach*Kate McGee schrieb:*sich in Ecke setz und versuch ruhig zu bleiben*
*innerlich grummel*
das is doch net normal?
*lediglich auf Antworten von mindestens drei Leuten wart*TALKHEAVY schrieb:*WarmeWhiskeyKompressenmach*
*WarmeWhiskeyMilchservier*Kate McGee schrieb:*lediglich auf Antworten von mindestens drei Leuten wart*
*und nicht mit dem Stoff für die Prüfung morgen durchkommen wird*
hallo? ich muss noch lernen.......TALKHEAVY schrieb:*WarmeWhiskeyMilchservier*
TALKHEAVY schrieb:*WarmeWhiskeyMilchservier*
ich könnts ja jetzt ausprobieren, aberrrr........... ich glaub ich lass es lieber.grinsekatze666 schrieb:Warmer Whiskey mit Milch... funktioniert das? Könnt mir vorstellen dass mir das schmeckt...![]()
Naja, du bist ja im Prüfungslernstreß...da is das nich so gut glaub ich...Kate McGee schrieb:ich muss auch mal wieder saufen glaub ich![]()
das is ja eben das ProblemHex schrieb:Naja, du bist ja im Prüfungslernstreß...da is das nich so gut glaub ich...![]()
![]()
*Katemalaufmunterndknuddel*Kate McGee schrieb:das is ja eben das Problem![]()
Schokolade? hab vorhin scho a ganze Tafel gefressen.........Hex schrieb:*Katemalaufmunterndknuddel*
*einkleinesStückchenSchokoldadereich*
Für die Nerven...![]()
![]()
faellt er in den Graben...Kate McGee schrieb:Hoppe hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er....................wie geht das noch gleich weiter![]()
fressen ihn die Raben......genau.......TALKHEAVY schrieb:faellt er in den Graben...