Damit du ihm mehr Aufmersamkeit widmest? Ist n Maennertrick.Kate McGee schrieb:Schaie, ich hasse dich............wieso erfindest du so nen Scheiß wie Sequenzanalysen?
Interssanterweise hatte ich sowas aehnliches in meiner Magisterarbeit. Sequenzanalysen in einem roman von Goethe.Kate McGee schrieb:Schaie, ich hasse dich............wieso erfindest du so nen Scheiß wie Sequenzanalysen?
Glaube aber das is dann was anderes.TALKHEAVY schrieb:Interssanterweise hatte ich sowas aehnliches in meiner Magisterarbeit. Sequenzanalysen in einem roman von Goethe.
Ich vermute eh dass der Mensch schon tot ist..............so neu kann die Idee mit der Sequenzanalyse nicht sein. Querschnitt- und Längsschnittuntersuchungen gibts ja auch schon ewig...TALKHEAVY schrieb:Damit du ihm mehr Aufmersamkeit widmest? Ist n Maennertrick.
Das kann schon sein. Denn schon jedes Schwaenzchen hat Sequenzchen.Kate McGee schrieb:Glaube aber das is dann was anderes.
Verdammt, ich bin müde.wenn ich aber auch immer so schlecht schlaf und so nen Scheiß träume
![]()
Besonders in der Chirurgie.Kate McGee schrieb:Ich vermute eh dass der Mensch schon tot ist..............so neu kann die Idee mit der Sequenzanalyse nicht sein. Querschnitt- und Längsschnittuntersuchungen gibts ja auch schon ewig...
Oh ja, da hast du Recht.TALKHEAVY schrieb:Besonders in der Chirurgie.
Nein. Recht hat immer WaPi. ich habe nur nie Unrecht. ich bitte das auseinanderzhalten. ich halte dich fuer eine intelligente, wenn auch unterernaehrte Beste Freundin, da kann man etwas Differenzierung erwarten.Kate McGee schrieb:Oh ja, da hast du Recht.
War nur ein Flüchtigkeitsfehler.............bin grad müde und überarbeitet.........TALKHEAVY schrieb:Nein. Recht hat immer WaPi. ich habe nur nie Unrecht. ich bitte das auseinanderzhalten. ich halte dich fuer eine intelligente, wenn auch unterernaehrte Beste Freundin, da kann man etwas Differenzierung erwarten.
Gott... ich hatte von dem sogar den namen vergeseen, war das nicht son Kinderpaedagoge?Kate McGee schrieb:War nur ein Flüchtigkeitsfehler.............bin grad müde und überarbeitet.........
Piaget...........ich kann nicht mal sagen wieso man den in das Schema nicht einordnen kann...........![]()
Joa, oder Entwicklungspsychologe, wie man will. Für mich isses momentan ein Entwicklungspsychologe. Ganz nette Entwicklungstheorie...........die ich leider morgen früh bis ins kleinste Detail kennen und von allen anderen Theorien abgrenzen können muss.TALKHEAVY schrieb:Gott... ich hatte von dem sogar den namen vergeseen, war das nicht son Kinderpaedagoge?
aeh ... :wegschleich:Kate McGee schrieb:Joa, oder Entwicklungspsychologe, wie man will. Für mich isses momentan ein Entwicklungspsychologe. Ganz nette Entwicklungstheorie...........die ich leider morgen früh bis ins kleinste Detail kennen und von allen anderen Theorien abgrenzen können muss.
Na klar kann man den da einordnen, er steht wohl nur nicht drin...........Freud kann man da doch auch als Interaktionisten einordnen...........steht halt auch nicht drin........aber is doch ganz klar......Anlage und Umwelt spielen beide ne Rolle, also ist er Interaktionist, basta.