Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Nein. Recht hat immer WaPi. ich habe nur nie Unrecht. ich bitte das auseinanderzhalten. ich halte dich fuer eine intelligente, wenn auch unterernaehrte Beste Freundin, da kann man etwas Differenzierung erwarten.
War nur ein Flüchtigkeitsfehler.............bin grad müde und überarbeitet.........

Piaget...........ich kann nicht mal sagen wieso man den in das Schema nicht einordnen kann........... :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Gott... ich hatte von dem sogar den namen vergeseen, war das nicht son Kinderpaedagoge?
Joa, oder Entwicklungspsychologe, wie man will. Für mich isses momentan ein Entwicklungspsychologe. Ganz nette Entwicklungstheorie...........die ich leider morgen früh bis ins kleinste Detail kennen und von allen anderen Theorien abgrenzen können muss.

Na klar kann man den da einordnen, er steht wohl nur nicht drin...........Freud kann man da doch auch als Interaktionisten einordnen...........steht halt auch nicht drin........aber is doch ganz klar......Anlage und Umwelt spielen beide ne Rolle, also ist er Interaktionist, basta.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Joa, oder Entwicklungspsychologe, wie man will. Für mich isses momentan ein Entwicklungspsychologe. Ganz nette Entwicklungstheorie...........die ich leider morgen früh bis ins kleinste Detail kennen und von allen anderen Theorien abgrenzen können muss.

Na klar kann man den da einordnen, er steht wohl nur nicht drin...........Freud kann man da doch auch als Interaktionisten einordnen...........steht halt auch nicht drin........aber is doch ganz klar......Anlage und Umwelt spielen beide ne Rolle, also ist er Interaktionist, basta.
aeh ... :wegschleich: