Fetty schrieb:Wie schaffen die 2 des eigendlich? 1000 Pms können se speichern und 900 haben 'se schon :roll: Wie lang hab ich des Forum, 2 Wochen, des geht doch nicht.![]()
Shagarth schrieb:WASWASWAAAAAAAAAAS???
Fetty schrieb:Ach, ich hab da doch so'n kleines Forum eingerichtet weil man uns aus dem Forum vom Thomen vertrieben hat, und die 2 Verliebten da schicken sich imer PMs, und ich hab den Speicher schon 4 oder 5 mal erhöht. Und schon wieder schreien se er sei fast voll.Und des nach 2 Wochen. Des geht doch nicht
![]()
Shagarth schrieb:Ha, dann sollen sie das doch einfach löschen? also die alten PM's?!
Fetty schrieb:Hab ich ihnen auch schon gesagt, aber da haben se irgend 'n Problem mit. Keine Ahnung, was genau des ist, aber sie wollen 'n nicht löschen.![]()
Und da ich so 'n herzensguter Mensch biin geb ich ihnen halt mehr speicher.![]()
Shagarth schrieb:Ochjeeeis das auch ein metalforum, oder?! Ha die könnten sich ja auch E-Mails schicken
![]()
Sodomy&Lust schrieb:Warum hat der "1 Million Zähler"-Thread noch nicht 1 Stern als Bewertung?
Sodomy&Lust schrieb:ja, sowas hat er gut verdient, ne?
Sodomy&Lust schrieb:Schön, jemand hat ihn mit 5 Sternen bewertet, denn ich gab ihn nur 1 vorher![]()