Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.970
7.231
128
36
Lkr. Ravensburg
Wie schaffen die 2 des eigendlich? 1000 Pms können se speichern und 900 haben 'se schon :roll: Wie lang hab ich des Forum, 2 Wochen, des geht doch nicht. :(

Fetty

29 Juni 2005
31.970
7.231
128
36
Lkr. Ravensburg
Shagarth schrieb:
WASWASWAAAAAAAAAAS???

Ach, ich hab da doch so'n kleines Forum eingerichtet weil man uns aus dem Forum vom Thomen vertrieben hat, und die 2 Verliebten da schicken sich imer PMs, und ich hab den Speicher schon 4 oder 5 mal erhöht. Und schon wieder schreien se er sei fast voll. :rolleyes: Und des nach 2 Wochen. Des geht doch nicht :(

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Fetty schrieb:
Ach, ich hab da doch so'n kleines Forum eingerichtet weil man uns aus dem Forum vom Thomen vertrieben hat, und die 2 Verliebten da schicken sich imer PMs, und ich hab den Speicher schon 4 oder 5 mal erhöht. Und schon wieder schreien se er sei fast voll. :rolleyes: Und des nach 2 Wochen. Des geht doch nicht :(

Ha, dann sollen sie das doch einfach löschen? also die alten PM's?!

Fetty

29 Juni 2005
31.970
7.231
128
36
Lkr. Ravensburg
Shagarth schrieb:
Ha, dann sollen sie das doch einfach löschen? also die alten PM's?!

Hab ich ihnen auch schon gesagt, aber da haben se irgend 'n Problem mit. Keine Ahnung, was genau des ist, aber sie wollen 'n nicht löschen. :rolleyes:
Und da ich so 'n herzensguter Mensch biin geb ich ihnen halt mehr speicher. :D

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Fetty schrieb:
Hab ich ihnen auch schon gesagt, aber da haben se irgend 'n Problem mit. Keine Ahnung, was genau des ist, aber sie wollen 'n nicht löschen. :rolleyes:
Und da ich so 'n herzensguter Mensch biin geb ich ihnen halt mehr speicher. :D

Ochjeee ;) is das auch ein metalforum, oder?! Ha die könnten sich ja auch E-Mails schicken ;)

Fetty

29 Juni 2005
31.970
7.231
128
36
Lkr. Ravensburg
Shagarth schrieb:
Ochjeee ;) is das auch ein metalforum, oder?! Ha die könnten sich ja auch E-Mails schicken ;)

Naja, Metal Forum kann man nicht wirklich sagen. Ist halt so 'n Kleines ding in dem wir 3 und miteinander Unterhalten. Wie gesagt, des haben wir vorher im Forum von Savage Circus gemacht, undd a haben se sich immer beschwert, drum hab ich halt selbst eins gemacht. :rolleyes: