Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
56
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Kate McGee schrieb:
Es war halt schon am Freitag recht wenig, gestern ein bisschen was, aber eigentlich zuwenig, heut etwa so wie gestern...nur wollte ich mit dem Stoff eigentlich durchkommen bis Mittwoch. Darunter ein Spezialthema das ich noch auf die Beine stellen muss, okay, größtenteils hab ich da schon nen Überblick, aber naja...
na, dann morgen mal ran an den Feind

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
war das etz deutsch? eher nich... :D
oh mann, wen muss ich denn etz alles anrufen morgen?
hm, 2 davon am besten gleich nachm aufstehn. aber vorher sollt ich mir noch zeugs raussuchen :rolleyes: und eigtl. wollt ich doch heut abend noch einiges an der ha machen... *sigh*

hm, und auf die einladung wollt ich auch noch antworten... wo is denn meine zeit momentan? :rolleyes:

BobaFettsack

11 Juli 2005
675
0
61
56
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Tiara schrieb:
war das etz deutsch? eher nich... :D
oh mann, wen muss ich denn etz alles anrufen morgen?
hm, 2 davon am besten gleich nachm aufstehn. aber vorher sollt ich mir noch zeugs raussuchen :rolleyes: und eigtl. wollt ich doch heut abend noch einiges an der ha machen... *sigh*

hm, und auf die einladung wollt ich auch noch antworten... wo is denn meine zeit momentan? :rolleyes:
Du scheinst momentan etwas verpeilt zu sein! Willkommen im Club!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
BobaFettsack schrieb:
Jou, wenn die Herren Prüfer dich auf Kicker haben, isses schwerer. Das ist Randgruppendiskriminierung!!!!
!!!!SKANDAL!!!!
och naja........bei unserem Studiengang sind Frauen nicht unbedingt ne Randgruppe, und dass er was gegen Metaller im Speziellen hat glaub ich nicht. Er legt lediglich Wert auf gepflegte Kleidung... :D
BobaFettsack schrieb:
na, dann morgen mal ran an den Feind
Ja, wenns nur so einfach wäre... Muss nämlich morgen nachmittag noch zu der Sprechstunde von dem Prüfer wo ich NÄCHSTE Woche Prüfung hab, und da das die einzige ist, sollte man da schon einige Stunden vorher da sein...... *seufz*
naja.......was solls........so wirds die nächsten 2,5 Wochen nun mal noch laufen.

BobaFettsack

11 Juli 2005
675
0
61
56
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Kate McGee schrieb:
och naja........bei unserem Studiengang sind Frauen nicht unbedingt ne Randgruppe, und dass er was gegen Metaller im Speziellen hat glaub ich nicht. Er legt lediglich Wert auf gepflegte Kleidung... :D

Ja, wenns nur so einfach wäre... Muss nämlich morgen nachmittag noch zu der Sprechstunde von dem Prüfer wo ich NÄCHSTE Woche Prüfung hab, und da das die einzige ist, sollte man da schon einige Stunden vorher da sein...... *seufz*
naja.......was solls........so wirds die nächsten 2,5 Wochen nun mal noch laufen.
so isses eben. Wenns einfacher wär, wärs ja auch langweilig... Hab au noch so viel vor... da fliecht die Zeit dahin und plötzlich is man alt....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
BobaFettsack schrieb:
so isses eben. Wenns einfacher wär, wärs ja auch langweilig... Hab au noch so viel vor... da fliecht die Zeit dahin und plötzlich is man alt....
Ja klar, der Nervenkitzel ist schon toll. :rolleyes::D

Ach naja, was reg ich mich eigentlich auf. Andere Leute sitzen in Afrika und verhungern. Ohne jemals das Wort Sozialpsychologie auch nur gehört zu haben! Sozialpsychologie ist wichtig. Total.

*augenverdreh und auf der stelle sterb*

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ja klar, der Nervenkitzel ist schon toll. :rolleyes::D

Ach naja, was reg ich mich eigentlich auf. Andere Leute sitzen in Afrika und verhungern. Ohne jemals das Wort Sozialpsychologie auch nur gehört zu haben! Sozialpsychologie ist wichtig. Total.

*augenverdreh und auf der stelle sterb*
*defilibratoranschließ* BZZZZZZZ.... :D