Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.326
7.788
128
37
Lkr. Ravensburg
Shagarth schrieb:
eben, ich selbst bin auch des öfteren gut beieinand, aber die hier übertreffen ja alles

Ich bin nüchtern, immer. Oder um was geht's?

Denk-> Diese Forsaken sind echt 'ne Gute Band, warum geht wohl ihre Homepage nicht mehr? Villeicht muss ich mal in's Gästebuch von Steel Pride Records schreiben?

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
56
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Kate McGee schrieb:
Eine lustige Sozialpsychologieprüfung hab ich. Mündlich. Die erste mündliche überhaupt an der Uni... bin halt etwas hinterher in der Vorbereitung, aber wird schon irgendwie :rolleyes:
...wenn diese Prüfung "lustig" ist, dann wirds schon klappen.
Nen Tip: -auf Mundgeruch achten,- Nase putzen,- und vorher nochma aufs Klo gehn. Und das wichtigste: Lachen!!!
*nochmals Daumendrück*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
BobaFettsack schrieb:
...wenn diese Prüfung "lustig" ist, dann wirds schon klappen.
Nen Tip: -auf Mundgeruch achten,- Nase putzen,- und vorher nochma aufs Klo gehn. Und das wichtigste: Lachen!!!
*nochmals Daumendrück*
Lol.........bei dem Professor kommt das sogar hin mit Mundgeruch usw. - und lachen. Lächeln und nicken, gaaaanz wichtig bei dem. Naja, ich bin weiblich, da haste sowieso gleich ne halbe Note schlechter bei ihm. Mir egal. Bestehen reicht erst mal...

BobaFettsack

11 Juli 2005
675
0
61
56
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Kate McGee schrieb:
Lol.........bei dem Professor kommt das sogar hin mit Mundgeruch usw. - und lachen. Lächeln und nicken, gaaaanz wichtig bei dem. Naja, ich bin weiblich, da haste sowieso gleich ne halbe Note schlechter bei ihm. Mir egal. Bestehen reicht erst mal...
wieso? isser schwul? oder steht er nur nich auf weibliche offensichtlich Hartstahl-musik-hörer...

BobaFettsack

11 Juli 2005
675
0
61
56
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Kate McGee schrieb:
Fühl mich schon beinahe schuldig weil ich grad mal nix mache. Zu viel bin ich auch nicht gekommen heute.................aber mein Hirn wehrt sich langsam dagegen. :rolleyes:
Du hast nicht "NIX" gemacht!!! Du hast dich lernmäßig "erholt": Das ist seeehr wichtig zwischen dem lernen. Oder war das "NIX-machen" eine Erholung zwischen garnichtsmachen? :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
BobaFettsack schrieb:
wieso? isser schwul? oder steht er nur nich auf weibliche offensichtlich Hartstahl-musik-hörer...
Also wenn ich da mit Bandshirts reinkäme hätt ich gleich NOCH ne halbe Note schlechter. Nee nee, da wird ne schöne Anzughose und ne Bluse angezogen :p aber ne Bluse wo man die Festivalbändchen sieht. :D verleugnen werd ich das nicht.
Das mit dem Metal is ne ganz tolle Sache wenn ich über Gruppendynamik und so reden müssen sollte, darüber wie Metaller immer über die Hopper herziehen und umgekehrt, das könnte sich sogar noch als nützlich erweisen, wer weiß.

Nee, schwul is er (denk ich) nicht, aber er mag einfach keine Frauen und bewertet sie dementsprechend härter. Naja, zum Bestehen wirds schon reichen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
BobaFettsack schrieb:
Du hast nicht "NIX" gemacht!!! Du hast dich lernmäßig "erholt": Das ist seeehr wichtig zwischen dem lernen. Oder war das "NIX-machen" eine Erholung zwischen garnichtsmachen? :D
Es war halt schon am Freitag recht wenig, gestern ein bisschen was, aber eigentlich zuwenig, heut etwa so wie gestern...nur wollte ich mit dem Stoff eigentlich durchkommen bis Mittwoch. Darunter ein Spezialthema das ich noch auf die Beine stellen muss, okay, größtenteils hab ich da schon nen Überblick, aber naja...

BobaFettsack

11 Juli 2005
675
0
61
56
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Kate McGee schrieb:
Also wenn ich da mit Bandshirts reinkäme hätt ich gleich NOCH ne halbe Note schlechter. Nee nee, da wird ne schöne Anzughose und ne Bluse angezogen :p aber ne Bluse wo man die Festivalbändchen sieht. :D verleugnen werd ich das nicht.
Das mit dem Metal is ne ganz tolle Sache wenn ich über Gruppendynamik und so reden müssen sollte, darüber wie Metaller immer über die Hopper herziehen und umgekehrt, das könnte sich sogar noch als nützlich erweisen, wer weiß.

Nee, schwul is er (denk ich) nicht, aber er mag einfach keine Frauen und bewertet sie dementsprechend härter. Naja, zum Bestehen wirds schon reichen.
Jou, wenn die Herren Prüfer dich auf Kicker haben, isses schwerer. Das ist Randgruppendiskriminierung!!!!
!!!!SKANDAL!!!!