Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
40? welche is denn die 4? is das die SpLit? da könnt ich auch mal vorbeischauen wenn das die is.............muss ich wenigstens net unbedingt bestellen dann...
hat die GGeo eigentlich ne eigene? bestimmt.............
Feki? wo is die da eigentlich?
bleibt die PPP......
und welche is die letzte?
himmelherrgott :rolleyes:

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
43
Mechernich
Hm, was mach ich denn heute? Wenn ich zu viel trinke, dann ist das nicht gut für mein Spiel morgen. Ich bin da quasi in einer Zwickmühle.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
is doch immer wieder interessant. Tatsächlich finden sich in allen Teilbibliotheken Werke zur Androgynie. Geschichts- und Geowissenschaften, Kath. Theologie, Sprach- und Literaturwissenschaften, PädPsychPhil, Sozial-/Wirtschaftswissenschaften. :D

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
43
Mechernich
Kate McGee schrieb:
wann treten sie auf und warum? und wenns dich so beeinträchtigt, dann GEH zum Arzt. SOFORT. Bevors noch was schlimmeres ist.
Mach mir keine Angst. Die kommen, wenn ich mich nach vorne beuge. Ganz übel. Dann tut das direkt über dem Hintern so richtig weh.
Oder wenn ich jetzt hier auf meinem Stuhl versuche den Oberkörper nach vorne zu beugen und mit dem Kinn die Brust berühre. Boah, ganz schlimm. :mad:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Satriani schrieb:
Mach mir keine Angst. Die kommen, wenn ich mich nach vorne beuge. Ganz übel. Dann tut das direkt über dem Hintern so richtig weh.
Oder wenn ich jetzt hier auf meinem Stuhl versuche den Oberkörper nach vorne zu beugen und mit dem Kinn die Brust berühre. Boah, ganz schlimm. :mad:
Es muss ja nix Schlimmes sein. Aber wenns so arg weh tut, dann solltest du schon allein aus dem Grund zum Arzt gehen. Vielleicht hast du dir nur irgendwas gezerrt oder irgendein Nerv ist eingeklemmt oder so. Aber wenn dus einfach so bleiben lässt und nichts unternimmst, kanns sein dass sich auf die Dauer ein Schmerzgedächtnis aufbaut: Das Hirn denkt, es müsste noch wehtun, obwohl die eigentliche Ursache schon weg ist.
Abgesehen davon kann es sein dass du Ausweichbewegungen machst, um die Schmerzen zu vermeiden - dadurch verspannen sich wieder neue Muskeln, die wiederum Schmerzen bereiten.

Also wenns wirklich weh tut, geh lieber zum Arzt.