Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Wie kann man ein Wochenende hassen?

das geht ganz einfach.... ich kann dieses wochenende zB gar nich leiden... :(

dafür das nächste umso mehr, das dürfte sich vllt. ausgleichen...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
ich gönn denen das deswegen weil sie ja vor n paar Jahren damit drohten, dass Benzin 5DM/Liter kostet wenn die Grünen an die Macht kommen.

naja, toll - deswegen hab ich davon trotzdem nix... außer kein geld aufm konto...
gut, ich werd im nächsten semester eh kaum nach würzburg fahren - aber ich hab echt keine lust für ne tankfüllung 80€ zu zahlen...

ansonsten haben sie damit ja recht behalten... :confused:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.171
13.025
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
naja, toll - deswegen hab ich davon trotzdem nix... außer kein geld aufm konto...
gut, ich werd im nächsten semester eh kaum nach würzburg fahren - aber ich hab echt keine lust für ne tankfüllung 80€ zu zahlen...

ansonsten haben sie damit ja recht behalten... :confused:
Das is klar, dazu hab ich auch keine Lust. Aber das wird sowieso früher oder später der Fall sein......

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Wie kann man ein Wochenende hassen?
Fr mittag: nach BA in die Bibliothek (--> Fahrerei, Sucherei, Frust)
Sa: Fahrerei zwischen BA und Neudrossenfeld
So ??? könnte ich nach KC (--> Fahrerei)
Mo Sprechstunde beim Prof (--> Fahrerei), danach könnte ich nach KC (-->...)
Di muss ich in BA sein (--> Fahrerei falls ich vorher in KC war)
Mi Prüfung
Do Fahrerei nach KC - könnte allerdings sein dass ich noch einiges an Literatur zusammensuchen muss was ich wahrscheinlich gar nicht kriege.

ich verfahr bis Donnerstag nen kompletten Tank und kann kaum was dagegen tun. Einmal KC-BA-KC kann ich mir sparen, aber mehr nicht. Fahrerei, das kostet jedes Mal irrsinnig viel Zeit - dann die Lernerei - ich muss selber kochen und einkaufen solang ich in BA bin - ich komm in BA zu nix und hab kein TV - jetzt sag mir nen Grund warum ich das Wochenende (inklusive nächster Woche) NICHT hassen sollte.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.171
13.025
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Fr mittag: nach BA in die Bibliothek (--> Fahrerei, Sucherei, Frust)
Sa: Fahrerei zwischen BA und Neudrossenfeld
So ??? könnte ich nach KC (--> Fahrerei)
Mo Sprechstunde beim Prof (--> Fahrerei), danach könnte ich nach KC (-->...)
Di muss ich in BA sein (--> Fahrerei falls ich vorher in KC war)
Mi Prüfung
Do Fahrerei nach KC - könnte allerdings sein dass ich noch einiges an Literatur zusammensuchen muss was ich wahrscheinlich gar nicht kriege.

ich verfahr bis Donnerstag nen kompletten Tank und kann kaum was dagegen tun. Einmal KC-BA-KC kann ich mir sparen, aber mehr nicht. Fahrerei, das kostet jedes Mal irrsinnig viel Zeit - dann die Lernerei - ich muss selber kochen und einkaufen solang ich in BA bin - ich komm in BA zu nix und hab kein TV - jetzt sag mir nen Grund warum ich das Wochenende (inklusive nächster Woche) NICHT hassen sollte.
Ok, aber das is mehr die komplette Woche als nur das WE