Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ok, aber das is mehr die komplette Woche als nur das WE
aber allein das Wochenende jetzt regt mich schon auf. Und dass ich in die blöde Sprechstunde muss am Montag......hoffe nur dass ich morgen wenigstens passende Literatur finde. Was ja eigentlich nicht zu der Prüfung passt die ich DIE WOCHE HAB; nimmt alles nur Zeit weg. Und überhaupt...

Und das geht jetzt noch locker-flockig sechs Wochen so weiter. Sogar noch einen Tag länger als geplant; meine letzte Prüfung wurde einen Tag nach hinten gelegt.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Na ich freu mich dann schon auf deren Erklärungen :D
sie können sagen sie hatten recht? und dass das ja an deren falschen politik lag? :confused: oder sie sagen dazu einfach gar nix mehr wie zu allen wahlversprechen und sonstigem? :rolleyes: ach, ich glaub im rausreden waren die schon immer ganz gut....

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
supi... scheisse faehrt kein Bus mehr! :rueberrobbundieMajonaisesing:...aeh dingens is ja Franzosich... llalalala*

*ohrenzuhalt* wo bist du denn? :confused: bzw. wie weit is dein pc von deinem bett entfernt? und...

wieviel hast du schon getrunken? :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
sie können sagen sie hatten recht? und dass das ja an deren falschen politik lag? :confused: oder sie sagen dazu einfach gar nix mehr wie zu allen wahlversprechen und sonstigem? :rolleyes: ach, ich glaub im rausreden waren die schon immer ganz gut....
hmm ja, wahrscheinlich wirds wieder auf so dummes Politikergschmarri rauslaufen....