Kate McGee
W:O:A Metalgod
was hab ich?TALKHEAVY schrieb:Also was ich auch nocjh nie so sah: Kate hat einen wunderbaren Hinterkopf!

was hab ich?TALKHEAVY schrieb:Also was ich auch nocjh nie so sah: Kate hat einen wunderbaren Hinterkopf!

schon mal was von selbsterfüllenden Prophezeiungen gehört?Tomatentöter schrieb:Wenn niemand davon redet, dann würde das noch schneller gehen als es jetzt der Fall ist
TALKHEAVY schrieb:Is mir scheis egal, trag einfach String Tangas und lauf ohne Hoeschen(=Hosen)!
Gute Nacht!
*off+poff*

Kate McGee schrieb:versteh trotzdem den Zusammenhang nicht.

Tomatentöter schrieb:Das is klar, dazu hab ich auch keine Lust. Aber das wird sowieso früher oder später der Fall sein......

aber allein das Wochenende jetzt regt mich schon auf. Und dass ich in die blöde Sprechstunde muss am Montag......hoffe nur dass ich morgen wenigstens passende Literatur finde. Was ja eigentlich nicht zu der Prüfung passt die ich DIE WOCHE HAB; nimmt alles nur Zeit weg. Und überhaupt...Tomatentöter schrieb:Ok, aber das is mehr die komplette Woche als nur das WE
und wie komm ich ruber ins Bett?Tiara schrieb:mach ich doch beides schon![]()
nächtle!

Wie meinste des jetzt?Kate McGee schrieb:schon mal was von selbsterfüllenden Prophezeiungen gehört?
wieso sollen die was erklären, das erklärt sich doch alles von alleinTomatentöter schrieb:Na ich freu mich dann schon auf deren Erklärungen![]()

sie können sagen sie hatten recht? und dass das ja an deren falschen politik lag?Tomatentöter schrieb:Na ich freu mich dann schon auf deren Erklärungen![]()
oder sie sagen dazu einfach gar nix mehr wie zu allen wahlversprechen und sonstigem?
ach, ich glaub im rausreden waren die schon immer ganz gut....Wart mal, ich kuck mal ob ich das finde wo ich explizit drauf anspiele.......Tomatentöter schrieb:Wie meinste des jetzt?
TALKHEAVY schrieb:und wie komm ich ruber ins Bett?![]()

supi... scheisse faehrt kein Bus mehr! :rueberrobbundieMajonaisesing:...aeh dingens is ja Franzosich... llalalala*Tiara schrieb:du? keine ahnung? laufen?![]()
TALKHEAVY schrieb:supi... scheisse faehrt kein Bus mehr! :rueberrobbundieMajonaisesing:...aeh dingens is ja Franzosich... llalalala*
bzw. wie weit is dein pc von deinem bett entfernt? und... 
hmm ja, wahrscheinlich wirds wieder auf so dummes Politikergschmarri rauslaufen....Tiara schrieb:sie können sagen sie hatten recht? und dass das ja an deren falschen politik lag?oder sie sagen dazu einfach gar nix mehr wie zu allen wahlversprechen und sonstigem?
ach, ich glaub im rausreden waren die schon immer ganz gut....
Sooo viel... diverse Finger ...meistens meine... hochhalt!Tiara schrieb:*ohrenzuhalt* wo bist du denn?bzw. wie weit is dein pc von deinem bett entfernt? und...
wieviel hast du schon getrunken?![]()