Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
super, dann darf ich morgen auch noch in die residenz... und das bei dem tollen wetter, da geh ich ja ein :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ätzend, hab ich etz endlich alles? :rolleyes:
wenns nur schon die letzte wär....

ich darf ja noch einiges raussuchen bis morgen... wer wollte denn was? :confused: eigtl. könnt ich maverick dann auch noch gleich sein zeugs bringen... und in baumarkt wollt ich auch noch... passt aber ganz gut, dann fahr ich eh anders heim und kann noch ohne großen umweg das zeugs abliefern... hmm, und früh noch fotos abholen... ich vergess die hälfte :rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ätzend, hab ich etz endlich alles? :rolleyes:
wenns nur schon die letzte wär....

ich darf ja noch einiges raussuchen bis morgen... wer wollte denn was? :confused: eigtl. könnt ich maverick dann auch noch gleich sein zeugs bringen... und in baumarkt wollt ich auch noch... passt aber ganz gut, dann fahr ich eh anders heim und kann noch ohne großen umweg das zeugs abliefern... hmm, und früh noch fotos abholen... ich vergess die hälfte :rolleyes:
stress?
*Vokabelnlern*...da war schon staub auf meinen Büchern :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
stress?
*Vokabelnlern*...da war schon staub auf meinen Büchern :rolleyes:

ich mach mir leider keinen... ;) wollte mit hausarbeit nr. 1 eigentlich schon fertig sein :rolleyes:
oh, ich müsst sooooviel (nach)lernen - aber in den "ferien" komm ich zu nix - muss ich halt an meinen freien tagen gleich am anfang des semester nachholen...

oh, die bib hat am do. zu? na wasn glück, dass ich morgen reinfahr :rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich mach mir leider keinen... ;) wollte mit hausarbeit nr. 1 eigentlich schon fertig sein :rolleyes:
oh, ich müsst sooooviel (nach)lernen - aber in den "ferien" komm ich zu nix - muss ich halt an meinen freien tagen gleich am anfang des semester nachholen...

oh, die bib hat am do. zu? na wasn glück, dass ich morgen reinfahr :rolleyes:
na das is alle wat... hmm, erstma weng japanisch tun... vielleicht ma hausarbeitszeug rauskramen diese woche.....*hatschiiiiiiiiiiiii*...
unglaublich, die GEZ hat mich befreit, aber nur bis ende September weil bis dahin mein alter BaföG bescheid galt. muss ich nun nochmal neu einreichen.....und die ham mir doch heute tatsächlich n verrechnungsschenk geschickt und mir die 17 euro vom zuviel gezahlten monat zurückerstattet, muss ich nur noch bei der bank einlösen.... das is ein verein :rolleyes:
*hust*...:(
myra is n toller song....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
na das is alle wat... hmm, erstma weng japanisch tun... vielleicht ma hausarbeitszeug rauskramen diese woche.....*hatschiiiiiiiiiiiii*...
unglaublich, die GEZ hat mich befreit, aber nur bis ende September weil bis dahin mein alter BaföG bescheid galt. muss ich nun nochmal neu einreichen.....und die ham mir doch heute tatsächlich n verrechnungsschenk geschickt und mir die 17 euro vom zuviel gezahlten monat zurückerstattet, muss ich nur noch bei der bank einlösen.... das is ein verein :rolleyes:
*hust*...:(
myra is n toller song....
ja, lern mal schön japanisch ;) wenn sie dich nehmen musst ja was können :D
gesundheit!
na super :rolleyes: bürokratie.....

hm, liedtitel sagen mir selten was... ;) und zum reinhören bin ich grad zu faul :D

achja, dann bring ich dir morgen auch noch die cd's mit... oh, und die eine schwedische deathmetal-scheibe wollt ich dir doch auch mal geben, ich mag sie ja ned :D
mal sehn, wenn ich heut noch dazu komm.... :rolleyes:
bist du überhaupt da? :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ja, lern mal schön japanisch ;) wenn sie dich nehmen musst ja was können :D
gesundheit!
na super :rolleyes: bürokratie.....

hm, liedtitel sagen mir selten was... ;) und zum reinhören bin ich grad zu faul :D

achja, dann bring ich dir morgen auch noch die cd's mit... oh, und die eine schwedische deathmetal-scheibe wollt ich dir doch auch mal geben, ich mag sie ja ned :D
mal sehn, wenn ich heut noch dazu komm.... :rolleyes:
bist du überhaupt da? :D
LOL, tun sie eh nich :p
danke....
dacht ich mir auch, naja, hauptsache geld...

der letzte song von der songs for a dying world...voll schön..:(

hmm, ok! danke! cool, mal reinhörn, wie hiessen die nochmal?! hast du eig mal die emperor scheibe mittlerweile angehört? *liebguck*
ja, ich bin da... ich bin erst ab 10.9.-14.9 weg wegen Nile...sonst bin ich eig immer zu Hause (also Wü - Zuhause).... wann denn?^^:p soll ich dich dann mit ner peitsche antreiben?

*hatschiiiiiiiiiiiii*....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
LOL, tun sie eh nich :p
danke....
dacht ich mir auch, naja, hauptsache geld...

der letzte song von der songs for a dying world...voll schön..:(

hmm, ok! danke! cool, mal reinhörn, wie hiessen die nochmal?! hast du eig mal die emperor scheibe mittlerweile angehört? *liebguck*
ja, ich bin da... ich bin erst ab 10.9.-14.9 weg wegen Nile...sonst bin ich eig immer zu Hause (also Wü - Zuhause).... wann denn?^^:p soll ich dich dann mit ner peitsche antreiben?

*hatschiiiiiiiiiiiii*....
ja, genau.... :D:p
jepp, ich hätt das glaub schon wieder ausgegeben :D:D

achja, das hab ich damals ja geschenkt bekommen... :D:D

ich weiß grad nich - irgendwas mit d....
ööhm, nö - wann denn? :rolleyes: ich hör ja zur zeit nichmal die musik die ich GERNE hör :p:D außerdem regents dann vielleicht wieder :eek::D
aso... wann ich morgen komm? k.A. - muss erst in n paar bibs, dann will ich noch in die stadt, weihnachtsgeschenk kaufen, dann wieder ans hubland - kann bissel dauern... ~14uhr oder so evtl.?
nöööö :p

oh, ich muss mal runter.... bye!
edit: naja, da war nur jemand zu blöd, ne diskette einzulegen :rolleyes: *kopfschüttel* aber der nette herr hat mir jetzt die aufgabe abgenommen :D und ich konnte meinen laptop noch retten.... als ob der noch n diskettenlaufwerk hätte :eek:

Zuletzt bearbeitet: