Ich werde mich hüten zu heiraten ...Kadatha schrieb:Sie ist ja immer noch nicht Päpstin!![]()

Verhueten! ich auch! Heiraten is scheisse, alle schon wieder geschieden.METALPOPE667 schrieb:Ich werde mich hüten zu heiraten ...![]()
![]()
eigtl. könnt ich maverick dann auch noch gleich sein zeugs bringen... und in baumarkt wollt ich auch noch... passt aber ganz gut, dann fahr ich eh anders heim und kann noch ohne großen umweg das zeugs abliefern... hmm, und früh noch fotos abholen... ich vergess die hälfte 
stress?Tiara schrieb:ätzend, hab ich etz endlich alles?![]()
wenns nur schon die letzte wär....
ich darf ja noch einiges raussuchen bis morgen... wer wollte denn was?eigtl. könnt ich maverick dann auch noch gleich sein zeugs bringen... und in baumarkt wollt ich auch noch... passt aber ganz gut, dann fahr ich eh anders heim und kann noch ohne großen umweg das zeugs abliefern... hmm, und früh noch fotos abholen... ich vergess die hälfte
![]()

maverick schrieb:stress?
*Vokabelnlern*...da war schon staub auf meinen Büchern![]()
wollte mit hausarbeit nr. 1 eigentlich schon fertig sein

na das is alle wat... hmm, erstma weng japanisch tun... vielleicht ma hausarbeitszeug rauskramen diese woche.....*hatschiiiiiiiiiiiii*...Tiara schrieb:ich mach mir leider keinen...wollte mit hausarbeit nr. 1 eigentlich schon fertig sein
![]()
oh, ich müsst sooooviel (nach)lernen - aber in den "ferien" komm ich zu nix - muss ich halt an meinen freien tagen gleich am anfang des semester nachholen...
oh, die bib hat am do. zu? na wasn glück, dass ich morgen reinfahr![]()

ja, lern mal schön japanischmaverick schrieb:na das is alle wat... hmm, erstma weng japanisch tun... vielleicht ma hausarbeitszeug rauskramen diese woche.....*hatschiiiiiiiiiiiii*...
unglaublich, die GEZ hat mich befreit, aber nur bis ende September weil bis dahin mein alter BaföG bescheid galt. muss ich nun nochmal neu einreichen.....und die ham mir doch heute tatsächlich n verrechnungsschenk geschickt und mir die 17 euro vom zuviel gezahlten monat zurückerstattet, muss ich nur noch bei der bank einlösen.... das is ein verein
*hust*...
myra is n toller song....
wenn sie dich nehmen musst ja was können 
bürokratie.....
und zum reinhören bin ich grad zu faul 

LOL, tun sie eh nichTiara schrieb:ja, lern mal schön japanischwenn sie dich nehmen musst ja was können
gesundheit!
na superbürokratie.....
hm, liedtitel sagen mir selten was...und zum reinhören bin ich grad zu faul
achja, dann bring ich dir morgen auch noch die cd's mit... oh, und die eine schwedische deathmetal-scheibe wollt ich dir doch auch mal geben, ich mag sie ja ned
mal sehn, wenn ich heut noch dazu komm....
bist du überhaupt da?![]()

soll ich dich dann mit ner peitsche antreiben?ja, genau....maverick schrieb:LOL, tun sie eh nich
danke....
dacht ich mir auch, naja, hauptsache geld...
der letzte song von der songs for a dying world...voll schön..
hmm, ok! danke! cool, mal reinhörn, wie hiessen die nochmal?! hast du eig mal die emperor scheibe mittlerweile angehört? *liebguck*
ja, ich bin da... ich bin erst ab 10.9.-14.9 weg wegen Nile...sonst bin ich eig immer zu Hause (also Wü - Zuhause).... wann denn?^^soll ich dich dann mit ner peitsche antreiben?
*hatschiiiiiiiiiiiii*....

ich hör ja zur zeit nichmal die musik die ich GERNE hör 
außerdem regents dann vielleicht wieder 

*kopfschüttel* aber der nette herr hat mir jetzt die aufgabe abgenommen
und ich konnte meinen laptop noch retten.... als ob der noch n diskettenlaufwerk hätte