METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
oder so ??Kate McGee schrieb:ach naja, so bin ich halt..........traurig, aber schönoder so
moin kate ...
oder so ??Kate McGee schrieb:ach naja, so bin ich halt..........traurig, aber schönoder so
ja wieso nicht oder so?METALPOPE667 schrieb:oder so ??![]()
moin kate ...

früher war ich auch mal jung und schön... und heute bin ich nur noch UNDKate McGee schrieb:ja wieso nicht oder so?
morchng
Was bitte habt ihr da getrieben?Kate McGee schrieb:ach naja, so bin ich halt..........traurig, aber schönoder so
Dasses zum heulen war? ne Goticparty?getrieben? das musst du Sodomy und Headstone fragen...TALKHEAVY schrieb:Was bitte habt ihr da getrieben?Dasses zum heulen war? ne Goticparty?

Und?..........METALPOPE667 schrieb:früher war ich auch mal jung und schön... und heute bin ich nur noch UND

Metalpope667 a.k.a. "Und"........METALPOPE667 schrieb:ja ... UND !!!!!!

Himmel hilf was tattetete ihr?Kate McGee schrieb:getrieben? das musst du Sodomy und Headstone fragen...![]()
Ungeheuerlich Numismatischer Drangsal... warum faellt mir immer son Scheiss ein?Kate McGee schrieb:Metalpope667 a.k.a. "Und"........![]()
lölTALKHEAVY schrieb:Ungeheuerlich Numismatischer Drangsal... warum faellt mir immer son Scheiss ein?
ja das frag ich mich seit Ewigkeiten...TALKHEAVY schrieb:Ungeheuerlich Numismatischer Drangsal... warum faellt mir immer son Scheiss ein?

Faellt Di manchmal auch son Mist ein? einfach total sinnloser Brei? Ich versteh das nich ... *Rindfleischsuppeanstell*Kate McGee schrieb:ja das frag ich mich seit Ewigkeiten...![]()
is nun mal so wenn man wird... oder watt meinsu , kate ? hassu dich eigentlich schon mal mit geriatrischer Psychologie beschäftigt ?Kate McGee schrieb:ja das frag ich mich seit Ewigkeiten...![]()

METALPOPE667 schrieb:is nun mal so wenn man wird... oder watt meinsu , kate ? hassu dich eigentlich schon mal mit geriatrischer Psychologie beschäftigt ?![]()
opelvermoebel: