grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Kate McGee schrieb:Hmm.....wie hat das angefangen?
Gute Frage. Ich würde mal sagen es waren viele Parties und ich hab sonst nix zu tun bzw. kann morgens ausschlafen...
Kate McGee schrieb:Hmm.....wie hat das angefangen?
bei mir wars halt schon die eine letzte Woche sehr krass, das ging innerhalb von drei Tagen dass sich mein Rhythmus ca. 6 Stunden nach hinten gekippt hat. Ich hab das wieder abgestellt weil ich gemerkt hab dass es nicht gut istgrinsekatze666 schrieb:Gute Frage. Ich würde mal sagen es waren viele Parties und ich hab sonst nix zu tun bzw. kann morgens ausschlafen...

Kate McGee schrieb:bei mir wars halt schon die eine letzte Woche sehr krass, das ging innerhalb von drei Tagen dass sich mein Rhythmus ca. 6 Stunden nach hinten gekippt hat. Ich hab das wieder abgestellt weil ich gemerkt hab dass es nicht gut ist
...weswegen ich auch jetzt bald mal pennen gehen werde.
nun, ich MUSS "gottseidank" gelegentlich mal früh auf. (Hab z.B. ab dem 7.9. Prüfungen, davon einige früh um halb 9......uaaaahgrinsekatze666 schrieb:Yoo, das geht verdammt schnell. Ich bin sowieso 'ne totale Nachteule, ich hab damit noch wesentlich weniger Probleme als andere. Bloß komm ich aus dem Rhythmus irgendwie mittlerweile nicht mehr raus, weil mir einfach der Anreiz fehlt morgens früh mal den Arsch aus dem Bett zu schwingen. So langsam komme ich an den Punkt, wo ich mir da ernsthaft Sorgen mache...
) Und das geht dann auch halbwegs.......
Kate McGee schrieb:nun, ich MUSS "gottseidank" gelegentlich mal früh auf. (Hab z.B. ab dem 7.9. Prüfungen, davon einige früh um halb 9......uaaaah) Und das geht dann auch halbwegs.......
Arbeiten konnte ich bisher meist so bis ca. 3 Uhr ohne Schwierigkeiten, und tatsächlich werd ich jetzt langsam müde. Ich hau mich dann wohl ins Bett und les noch ein Kapitelchen von meinem Raymond Feist......Empfehlung von Zombi![]()

Gartenarbeit nachts? Sehr gutgrinsekatze666 schrieb:Ich "müsste" eigentlich auch früh aufstehen, zwecks optimaler Nutzung des Tages für Jobsuche, beschaffung von Geld und besänftigung meiner Eltern durch Gartenarbeit... aber ich mach sowas - sehr zum Missfallen meines Umfelds - einfach lieber Nachts...
Dann wünsch ich mal noch 'ne erholsame Nacht!![]()