suspicious
W:O:A Metalmaster
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

ich denks auch.........naja, meine Jungs sind auch 9 inzwischen.....grinsekatze666 schrieb:Meine wird sogar teilweise richtig geräuschvoll. Aber eine gestandene Katzendame in den besten Jahren darf das, finde ich.![]()

(Ich will dich ja nicht vertreiben, ich dachte nur......)Kate McGee schrieb:ich denks auch.........naja, meine Jungs sind auch 9 inzwischen.....
wolltest du nicht schlafen gehen oder so?(Ich will dich ja nicht vertreiben, ich dachte nur......)
soso.........suspicious schrieb:*Bier innen Thread stellt, weil er endlich 20 ist!*

tak skal du hav!Kate McGee schrieb:soso.........
*Biernehm* Glücksch!
naja, unsere kenn ich seit sie 3 Wochen alt sind...jetzt wiegt der Dicke 9 Kilo, kann man sich kaum vorstellen dass die mal auf eine Hand gepasst habengrinsekatze666 schrieb:Meine dürfte jetzt... *rechne* 16 sein. Genau weiß ichs aber nicht, sie ist uns zugelaufen als ich sechs war.
Ich überlege noch... ich schlaf im Moment dermaßen schlecht, das lohnt sich irgendwie nicht so wirklich...

das heißt, schlafen kann ich schon recht gut, aber ich hab soviel Adrenalin im Blut dass ich ewig lang nicht wirklich müde werde. Und nachdem ich dann ein paar Mal bis früh um 5 oder 6 durchgemacht hab, is mein Tagesrhythmus jetzt erst recht hinüber.dänisch - direkt übersetzt: Danke sollst du haben....aber einfach: Danke (sehr)!Kate McGee schrieb:*rätsel*![]()

also doch......suspicious schrieb:dänisch - direkt übersetzt: Danke sollst du haben....aber einfach: Danke (sehr)!![]()

aber doch sicher nur den einen Ton geändert? ich hab doch nur an Beavis' Song gearbeitet die meiste Zeit?Kate McGee schrieb:naja, unsere kenn ich seit sie 3 Wochen alt sind...jetzt wiegt der Dicke 9 Kilo, kann man sich kaum vorstellen dass die mal auf eine Hand gepasst haben
oh, willkommen im Club.das heißt, schlafen kann ich schon recht gut, aber ich hab soviel Adrenalin im Blut dass ich ewig lang nicht wirklich müde werde. Und nachdem ich dann ein paar Mal bis früh um 5 oder 6 durchgemacht hab, is mein Tagesrhythmus jetzt erst recht hinüber.

Hmm.....wie hat das angefangen?grinsekatze666 schrieb:Mein Tagesrhythmus ist eigentlich seit Wochen völlig im Eimer, ich die letzten zwei Monate fast jeden Tag erst zum Schlafen gekommen als es wieder hell wurde. So allmählich mache ich mir Sorgen, ob sich das überhaupt nochmal irgendwann normalisiert...![]()