maverick
W:O:A Metalmaster
black/power/death...böde spielerei^^ nich mehr und nich wenigerKate McGee schrieb:ähm.......gute Frage was das jetzt ist. Bläckmeddl? jo, sollte eigentlich.
black/power/death...böde spielerei^^ nich mehr und nich wenigerKate McGee schrieb:ähm.......gute Frage was das jetzt ist. Bläckmeddl? jo, sollte eigentlich.
na, ja. häufig isser auch nicht... zumindest nicht so wie z.B. Peer oder so...Kate McGee schrieb:Arfst hab ich auch noch nicht gehört......hab schon viele friesische Namen gehört, die sind ja alle etwas "anders", aber Arfst is mir neu.
Hmm, also bei Grindcore klänge ja alles so wie ein Zug......
nee, aber darum gehts ja gar net. Das is mehr......ähm.......gute Frage was das jetzt ist. Bläckmeddl? jo, sollte eigentlich.
aber die BM Elemente sind unverkennbarmaverick schrieb:black/power/death...böde spielerei^^ nich mehr und nich weniger
hmmm, ein bisschen, ja.suspicious schrieb:na, ja. häufig isser auch nicht... zumindest nicht so wie z.B. Peer oder so...
mein Großonkel heißt z.B. Arfst Arfsten... da lässt sich evtl. erahnen, wie der Vorname mal zustande kam...

Kate McGee schrieb:Grinsekatze postet auch immer interessante Beiträge...![]()

so wars auch gedacht.....Kate McGee schrieb:aber die BM Elemente sind unverkennbar
*Kopfkraul* bin halt grad gut drauf.grinsekatze666 schrieb:<denk>
Juhu, jemand schenkt mir Aufmerksamkeit!
</denk>

immerhin hab ichs erkanntmaverick schrieb:so wars auch gedacht.....
*puh*Bis zu meiner SMS?Kate McGee schrieb:hat lang gedauert bis ich gemerkt hab dass ihr ja aufm UFTG seid![]()

bei dem strophen riff und dem darunter liegendem drumriff auch offensichtlich^^Kate McGee schrieb:immerhin hab ichs erkannt*puh*
ich....................denks fast.Tomatentöter schrieb:Bis zu meiner SMS?![]()

och, es gab Zeiten, da hätteste mir das noch offensichtlicher machen können und ich hätte gesagt es is Death Metalmaverick schrieb:bei dem strophen riff und dem darunter liegendem drumriff auch offensichtlich^^

Kate McGee schrieb:*Kopfkraul* bin halt grad gut drauf.![]()