Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Frostgrinder schrieb:
Sein grosses Buch war eine unserer Hauptanlagen. "Irren ist menschlich". Schon interessant.
Auf jeden Fall hat der Mann was bewegt.

@TH: War ja klar :p :D
Irren ist menschlich? Das sagt mir grad gar nix. Meinst du vielleicht die "Logik des Misslingens"? Ich hab momentan nur "Bauplan für eine Seele" von ihm, das muss ich auch irgendwie noch lesen bis........Ende September is die Prüfung.
Nee, der Mann is zwar langsam ein wenig vergesslich (hoffe das wird nicht Alzheimer; wär schade drum) und macht eigentlich in jeder Vorlesung das gleiche (naja fast :D), aber einfach unnachahmlich. Der is einfach sympathisch. Richtig knuffig. :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Frostgrinder schrieb:
Ich irre nie :D
Und so führe ich sein Buch gleich ad absurdum..hähä.

Hm, bin ein wenig Paradox heut, ich weiß.

Unser Psychiatrie Lehrer hat ihn auch immerzu als Koryphäe angepriesen.
Hmm, keine Ahnung. Der Typ hat sooo viel geschrieben...
Der Dö is die einzige Koryphäe die wir hier je hatten. Obwohl, der Selg war auch nicht schlecht. Aber das war vor meiner Zeit.