Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:

das hab ich dir doch weiter oben schon beantwortet? :confused: da gings aber um ne andere band... :D eigentlich bin ich grad alle mal durchgegangen, die ich gerne mal (wieder) live sehen wollte ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Frau Diebels schrieb:
Was ich denke?

jhdsouhewkrnsmnfdsbf JHWROuhtföewuhfouh wuhhtrqejhtHRFjhtjhwer Hoihetjbnsdnbfjasdhg kjhertouqhrktnbasdf lkjHOIRHE Ihsdnsdkjfjkdshtiowe oiadshf kjasehtkj kusdh kasdhtgjarnogfuahds !!!

Intressant, ne?!
genau das dachte ich auch gerade!
nur andersrum ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
**mist
+geht

Hoer doch mal mehr Maedchenmusik, so Cradle of Maedchen oder so... within temptation und so, sowas wie Frau Beadhanger hoert.
pah :p:D

ne, ich mag keine frauenstimmen im metal. live ab und an mal okay, aber auf cd find ich 90% der sachen ganz grausam. und... cradle is ja fast frauenstimme... :D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Tiara schrieb:
pah :p:D

ne, ich mag keine frauenstimmen im metal. live ab und an mal okay, aber auf cd find ich 90% der sachen ganz grausam. und... cradle is ja fast frauenstimme... :D:D:D
da stimm ich dir voll und ganz zu! :)
außerdem singen da die meisten frauen so unnatürlich hoch :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
shit, ich hätte letztes mal anders antworten sollen... aber egal - etz hab ich ja schon 40... von 100... :) das schaff ich dann hofftl. in n paar monaten.. :cool:

Fetty

29 Juni 2005
32.355
7.820
128
37
Lkr. Ravensburg
--->Denk:

Diese vollmongos von Pro7, wen zum Teufel interessiert des wenn irgend 'ne Alte mit 'nem riesen Zinken irgend so 'nen typ mit 'ner hässlichen PRS Gitarre heiratet. Ich hätt fei Futurama sehen wollen, aber nein, Zinken hier Zinken dort. :mad: