Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
toll *grummel* spielen die statt in volkach in bamberg :(
naja, aber da muss ich ja auch arbeiten :rolleyes:

doch ne woche später in urlaub und im oktober nach g.? hm.......

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Na ueber welchem Band Du gedankenspielst?!

end of green :D
haben aufm summerbreeze derb gerockt, ham etz auf ihrer seite sogar nochmal was dazu geschrieben, nachdem sie nur kopfschüttelnd auf der bühne standen und außer "unglaublich" nix mehr rausgebracht haben ;)
aber die spielen eigtl. alle nase lang mal hier in der gegend...
andere bands gehen dafür gar nich auf tour seh ich grad :mad::rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* Release of the new album has been postponed till next year. :(

so, hab ich etz dann alle bands durch?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
AAAAAHHHHHHHHH AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH die kommen auf tour... die kommen auf ne richtige tour nach deutschland! und sogar in die nähe? und was is? ich kann da nich!!!!! :mad: AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *cry* es is doch echt zum kotzen...... :( an nem dienstag!? warum nich ab oktober? da hab ich uni, da hab ich zeit, da kann ich jeden abend auf n scheiß konzert fahren!? *BUHU* :(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tiara schrieb:
AAAAAHHHHHHHHH AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH die kommen auf tour... die kommen auf ne richtige tour nach deutschland! und sogar in die nähe? und was is? ich kann da nich!!!!! :mad: AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *cry* es is doch echt zum kotzen...... :( an nem dienstag!? warum nich ab oktober? da hab ich uni, da hab ich zeit, da kann ich jeden abend auf n scheiß konzert fahren!? *BUHU* :(
:rolleyes: also: Wer?

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Was ich denke?

jhdsouhewkrnsmnfdsbf JHWROuhtföewuhfouh wuhhtrqejhtHRFjhtjhwer Hoihetjbnsdnbfjasdhg kjhertouqhrktnbasdf lkjHOIRHE Ihsdnsdkjfjkdshtiowe oiadshf kjasehtkj kusdh kasdhtgjarnogfuahds !!!

Intressant, ne?!