Mary schrieb:ob kate mc ghee wohl in wirklichkeit stefan heißt, oder verwechsel ich ihn grad?
ich glaub vor allem du hast da geschlechtsmäßig was vergessen. Hm bei WaPi ists so aehnlich... seit ihr aehnlich alt? Ists ein generationsproblem? Ist uebrigens ein huebscher Junge auf dem Foto! Ist die im weissen kleid (Foto drei) biumsbar? Ganz huebsch so vonner Seite! Man sieht auch ihren guten Charakter!Kate McGee schrieb:ich glaub vor allem du hast da geschlechtsmäßig was vergessen.
Wenn dieser Stefan zufällig so aussehen sollte, dann sollte ich mir mal Gedanken über nen Besuch beim Psychiater machen. Gespaltene Persönlichkeit oder so.
Die hatn Freund, tut mir leid.TALKHEAVY schrieb:Hm bei WaPi ists so aehnlich... seit ihr aehnlich alt? Ists ein generationsproblem? Ist uebrigens ein huebscher Junge auf dem Foto! Ist die im weissen kleid (Foto drei) biumsbar? Ganz huebsch so vonner Seite! Man sieht auch ihren guten Charakter!
Hm... schade... die haett ich gern fuer PoMes gehabt...Kate McGee schrieb:Die hatn Freund, tut mir leid.
Hatte zumindest einen als ich sie das letzte Mal getroffen hab.....was ziemlich genau ein Jahr her ist.
Hmm, was mach ich jetzt mit der scheiß Bib? *Sachen zusammensuch* *sigh*