Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich krieg die noch alle. :D

Hmm......ob ich das "irgendwann" zurücknehmen sollte? Mir scheint fast als wolle ich mir gerade was durch Rationalisierung ausreden. Andererseits......was war das dann bitte wieder? :rolleyes:

Das gibts ja net, da sind tatsächlich Fehler auf der CD. Oder es kommt vom PC.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ist er eigentlich gerade in Finnland oder Deutschland? Toll wär ja, wenn wir beide nächstes Jahr nach China fliegen würden, aber es wird ja wahrscheinlich nichtmal die England-Sache klappen, finanziell zumindest. Außerdem war ich noch nie in Finnland - und das ist längst nicht so teuer wie London. Und direkt am See, hach, das wird sicher schön.
Aber das dauert ja noch ein Jahr, wie blöde. Es wär sicher auch günstiger, als wenn ich nach München fahren würde. Das kostet eh ein Vermögen, ist aber schön.
Erstmal aber Italien, dann Finnland und dann China. Oder England. Oder Irland.