Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.846
72.749
158
Kate McGee schrieb:

:eek: :eek: :eek:

Sodom und Gomorra!!!

Heilichers Gott! :rolleyes:

:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
suspicious schrieb:
ja, aber vorwiegend im Kielowatt-Camp 20m weiter!

Mittwoch war ich größtenteils noch bei euch!

dich habe ich allerdings nur von weitem gesehen - entweder Donnerstag oder Freitag.
ich hab dich jedenfalls gar net bewusst gesehen.........OK, Freitag nachmittag wundert mich das auch gar net, da war ich jenseits von Gut und Böse :rolleyes:

naja, hab ich wenigstens bei dir net das Problem dass ich dich im Suff gesehen hab und es wieder vergessen hab.

Hex

4 März 2004
251.846
72.749
158
Kate McGee schrieb:
Sodom und Gomorra waren auch da, aber net auf dem Bild :D
:D :D :D

Da geht´s ja ab in Wacken... :rolleyes:

Noja, wenn ich ans Force denk, das war ja auch recht heftig mit den ganzen Hamburgern und dem verrückten Kölner.... :D ;)

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Kate McGee schrieb:
ich hab dich jedenfalls gar net bewusst gesehen.........OK, Freitag nachmittag wundert mich das auch gar net, da war ich jenseits von Gut und Böse :rolleyes:

naja, hab ich wenigstens bei dir net das Problem dass ich dich im Suff gesehen hab und es wieder vergessen hab.
richtig! aber wenn`s umgekehrt gewesen wäre, hätte ich mich auch nicht gewundert!:D
gerade Mittwoch und Donnerstag waren bei mir doch ziemlich hart...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
suspicious schrieb:
richtig! aber wenn`s umgekehrt gewesen wäre, hätte ich mich auch nicht gewundert!:D
gerade Mittwoch und Donnerstag waren bei mir doch ziemlich hart...
bei mir war nur der Freitag richtig hart............die Erinnerungen an den Victims-Auftritt mussten ganz, ganz dringend erst mal raus ausm Kopf, und da hab ich mich mit Schorsch gleich so um 13 Uhr etwas nach backstage begeben und ein, zwei Bierchen getrunken.
...
Naja, meine Erinnerung setzt dann kurz vor Stratovarius abends um 8 wieder richtig ein, als ich in ziemlich nassen Klamotten im Zelt aufgewacht bin......

Hex

4 März 2004
251.846
72.749
158
Kate McGee schrieb:
http://forum.wacken.com/member.php?u=3133
http://forum.wacken.com/member.php?u=2984
die beiden Herren! Freunde von Tapio! waren auch aufm Ragnarök dabei.......glaub ich............hab da nimmer so die Erinnerungen dran :D
Naja, ich hab sie vielleicht gesehen...weiß ich nich mehr...
an dem Tag war ich zu sehr mit meiner aufkommenden Grippe beschäftigt und dem ganzen was da so schief lief...(also für mich jetz halt)...
ich hoff mal des nächste Ragnarök wird besser... :)