suspicious
W:O:A Metalmaster
ui! war`s so schlimm?Kate McGee schrieb:bei mir war nur der Freitag richtig hart............die Erinnerungen an den Victims-Auftritt mussten ganz, ganz dringend erst mal raus ausm Kopf, und da hab ich mich mit Schorsch gleich so um 13 Uhr etwas nach backstage begeben und ein, zwei Bierchen getrunken.
...
Naja, meine Erinnerung setzt dann kurz vor Stratovarius abends um 8 wieder richtig ein, als ich in ziemlich nassen Klamotten im Zelt aufgewacht bin......
oder vielleicht könnten auch welche von den "auswärtigen" Forumlern bei uns im Haus pennen wenns nötig wäre.
hab mir wohl irgendwann so ne geile Putenkeule gekauft und das halbe Camp damit gefüttert (leckerstes Essen auf ganz Wacken), und hab mich dann nassregnen lassen, was mir relativ egal war. (Naja, deswegen bin ich jetzt auch erkältet.) Dann bin ich irgendwann ins Zelt pennen gegangen, hab den kompletten Nachmittag verpasst, und hatte den kompletten Abend/Nacht/nächsten Morgen Bauchschmerzen. Aber egal.
hat sie jedenfalls erzählt. Und dass ich da ziemlich viel gelabert hätte wie toll ich sie doch finde. 
*kopfschüttel* ham den Song dann ausgelassen. Aber das war ja nicht das einzige. Naja...........egal.....Bier