Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich werd dich nicht dran hindern......... :D

*denk* aaaaaaaaaaaaargh, ich seh seltsame Dinge..............ich hasse es wenn ich psychologische Phänomene erlebe die ich benennen kann :rolleyes:
Das hab ich fast vermutet.:D

Das wird dir wohl noch öfter passieren.;)
Wieso, worum gehts?:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ja dann hoff ich ja mal dass ihr wen findet der alltagstauglich ist. Nicht noch nen BWLer :rolleyes::D
hmm...............ich wüsste jetzt niemanden von meinem Bekanntenkreis der in Frage käme als neuer MBW für euch :D

Ja fragst du jetzt TH morgen selber noch mal oder soll ichs schicken? :rolleyes:
Hm, das kennen wir ja von einigen anderen Menschen aus der Altersgruppe... :D
Ich hoffe auch, dass sich da was findet.;)

Ich frag ihn noch mal, wenns nicht klappt, schreib ich dich noch mal an.;)
Joa, doch.:D
Ich glaub, es hat noch niemand erwähnt... wenns zeitlich passt, wollte sie sich nach der Lesung oder am Tag danach Bamberg anschauen und vielleicht n Bier trinken gehen... und rat mal, wer für den Fall bereits als "Fremdenführer" engagiert ist.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Das hab ich fast vermutet.:D

Das wird dir wohl noch öfter passieren.;)
Wieso, worum gehts?:D
Ääääh...ja.

Effekte in Sachen "Priming", wenn ich den Begriff jetzt richtig zuordne. Du hast dich auf einen bestimmten Reiz konzentriert ohne das zu wollen, und plötzlich siehst du überall Dinge die dazu passen. Z.B. du hast Hunger, aber keine Zeit zum Essen, und plötzlich siehst du überall Würstchenstände, McDonalds,....oder du liest irgendwo ein Wort, das eigentlich gar nichts damit zu tun hat, aber du verdrehst einige Buchstaben und plötzlich passt es in den Zusammenhang.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ääääh...ja.

Effekte in Sachen "Priming", wenn ich den Begriff jetzt richtig zuordne. Du hast dich auf einen bestimmten Reiz konzentriert ohne das zu wollen, und plötzlich siehst du überall Dinge die dazu passen. Z.B. du hast Hunger, aber keine Zeit zum Essen, und plötzlich siehst du überall Würstchenstände, McDonalds,....oder du liest irgendwo ein Wort, das eigentlich gar nichts damit zu tun hat, aber du verdrehst einige Buchstaben und plötzlich passt es in den Zusammenhang.
:D

Okay, kennen tu ich das auch...nur hätte ich nicht gewusst, wie sowas heisst.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Ich hoffe auch, dass sich da was findet.;)

Ich frag ihn noch mal, wenns nicht klappt, schreib ich dich noch mal an.;)
Joa, doch.:D
Ich glaub, es hat noch niemand erwähnt... wenns zeitlich passt, wollte sie sich nach der Lesung oder am Tag danach Bamberg anschauen und vielleicht n Bier trinken gehen... und rat mal, wer für den Fall bereits als "Fremdenführer" engagiert ist.:D
Wird schon.

OK.
Nee, hat noch niemand erwähnt. Ich würde sogar ne Runde mitkommen. :D Allerdings sollte man im Auge behalten dass die Lesung am 1.12. ist und am Tag danach ist Moshpit. (Oder gehst du da nicht hin dieses Jahr?)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:

Okay, kennen tu ich das auch...nur hätte ich nicht gewusst, wie sowas heisst.;)
*slap* :p

Wenn ich mir bis zum 7.9. vielleicht auch noch SICHER bin wie das heißt, hab ich ne reelle Chance die Sozialpsycho-Prüfung zu bestehen. Vorhin dachte ich erst noch, das läuft unter "affirmative Wahrnehmung"...........hmm.........das mit dem Buchstabendreher könnte sogar........... :confused: ach scheiße :rolleyes:

hmm, wie konnte es eigentlich so spät werden? :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Wird schon.

OK.
Nee, hat noch niemand erwähnt. Ich würde sogar ne Runde mitkommen. :D Allerdings sollte man im Auge behalten dass die Lesung am 1.12. ist und am Tag danach ist Moshpit. (Oder gehst du da nicht hin dieses Jahr?)
Ich denk auch.

Weiss ich.;)
Da komme ich halt entweder erst spätabends oder gar nicht...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
*slap* :p

Wenn ich mir bis zum 7.9. vielleicht auch noch SICHER bin wie das heißt, hab ich ne reelle Chance die Sozialpsycho-Prüfung zu bestehen. Vorhin dachte ich erst noch, das läuft unter "affirmative Wahrnehmung"...........hmm.........das mit dem Buchstabendreher könnte sogar........... :confused: ach scheiße :rolleyes:

hmm, wie konnte es eigentlich so spät werden? :rolleyes:
*duck*:D

Das wird schon klappen!:)

Gute Frage... wird Zeit, dass ich das Bier leer trinke und dann ins Bett gehe.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
*duck*:D

Das wird schon klappen!:)

Gute Frage... wird Zeit, dass ich das Bier leer trinke und dann ins Bett gehe.;)
*ins Leere greif* *grummel* :mad:

irgendwie, ja. ;)

Bier........*seufz* naja, ich bin auch so müde genug. Lesestoff zum Einschlafen hab ich -noch- genug...brauche dringend was Neues...Nebel von Avalon hab ich nur noch 150 Seiten oder so......und die Reste von Frau Vohwinkel.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
eure Aufnahmekriterien sollten eigentlich schon genügen um halbwegs brauchbare Leute auszufiltern. :D

Doch, du kommst. Natürlich kommst du da hin. Aber sowas von.
Hmm, mit wem fahr ich denn dann :rolleyes: und wie komm ich zum Twenteweg? :eek:
Deswegen gebe ich ja auch meine Handynummer an... kann ich schon mal ein wenig "vorsortieren".:D

Wenns klappt, ja.;)
Warts erst mal ab, bis dahin ist noch reichlich Zeit.;)
Kate McGee schrieb:
*ins Leere greif* *grummel* :mad:

irgendwie, ja. ;)

Bier........*seufz* naja, ich bin auch so müde genug. Lesestoff zum Einschlafen hab ich -noch- genug...brauche dringend was Neues...Nebel von Avalon hab ich nur noch 150 Seiten oder so......und die Reste von Frau Vohwinkel.
:p:D;)

Aber sicher.:)

Na gut, ich werd die nächsten zwei Wochen nicht viel Zeit zum Lesen haben... buddeln von morgens bis spätnachmittags, dann essen und feiern.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Deswegen gebe ich ja auch meine Handynummer an... kann ich schon mal ein wenig "vorsortieren".:D

Wenns klappt, ja.;)
Warts erst mal ab, bis dahin ist noch reichlich Zeit.;)

:p:D;)

Aber sicher.:)

Na gut, ich werd die nächsten zwei Wochen nicht viel Zeit zum Lesen haben... buddeln von morgens bis spätnachmittags, dann essen und feiern.:D
Allerdings...... :D

Ich plane halt gern langfristig. (Ach ja, ich wollte doch ein WOA-Ticket bestellen. :D)

*zu müde ist um noch weiter "mad" zu sein* :o

:)

Hmm.......verdammt...........klingt fast schon gut :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
das is einfach zu geil:

Katherine Ortega, a housewife from Newport News, Virginia, was reaching into her box of chicken wings and doling them out to her two children when she found a pair of beady eyes gazing up at her. That cold glare was coming from the chicken "wing" in her hand!

"I noticed that it had a beak and it had eyes," she told the Newport News Daily Press. "I screamed..."

It wasn't a wing that just happens to look like a chicken head, IT WAS A COMB-TOPPED, BEAK-BEARING DEEP-FRIED CHICKEN HEAD!

chicken head

This story brings to mind a song...

Well I saw the thing starin' out of my food
It had the proud straight comb, two beady eyes.
I commenced to screamin' and I said "ooh-eee"
I looks like a fried chicken carcass to me.

It was a comb topped beak bearing deep fried chicken head
comb topped beak bearing deep fried chicken head
a comb topped beak bearing deep fried chicken head
sure tastes strange to me (deep fried?)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Allerdings...... :D

Ich plane halt gern langfristig. (Ach ja, ich wollte doch ein WOA-Ticket bestellen. :D)

*zu müde ist um noch weiter "mad" zu sein* :o

:)

Hmm.......verdammt...........klingt fast schon gut :D

Und ich bin gern spontan... ich weiss jetrzt schon, dass mein Urlaub einen Tag, nachdem ich beschlossen habe, dass es soweit ist, losgeht.:D

*einfachmalknuddel*:D

Ja, ich freu mich da auch drauf.:)