Kate McGee
W:O:A Metalgod
Scheiße, ich wusste irgendwo is ein Haken............................Tapio schrieb:Och, wenn du dafür auch noch meine Hausarbeiten schreibst, die noch fertig werden müssen, ließe sich darüber reden...![]()

Scheiße, ich wusste irgendwo is ein Haken............................Tapio schrieb:Och, wenn du dafür auch noch meine Hausarbeiten schreibst, die noch fertig werden müssen, ließe sich darüber reden...![]()

Naja, zweieinhalb Hausarbeiten, ein Exkursionsprotokoll, Sachen packen und 650 Kilometer Auto fahren gegen zusammenfassen eines Buches und ne Prüfung würd ich schon anbieten.Kate McGee schrieb:Scheiße, ich wusste irgendwo is ein Haken............................![]()

Hmmm.....................Tapio schrieb:Naja, zweieinhalb Hausarbeiten, ein Exkursionsprotokoll, Sachen packen und 650 Kilometer Auto fahren gegen zusammenfassen eines Buches und ne Prüfung würd ich schon anbieten.![]()
nee ich glaub so kommen wir nich ins Geschäft.
Schade.Kate McGee schrieb:Hmmm.....................nee ich glaub so kommen wir nich ins Geschäft.
Wann bist du dann mal wieder länger in BA? Ich glaub ich könnte zwischen all der Lernerei mal wieder nen Abend auf meinem Sofa-Stammplatz vertragen.............![]()

Zimmer um- und aufräumen ist auch noch dran, abgesehen davon, dass ich noch die Anzeige für den neuen Mitbewohner endlich ins Netz setzen muss.

Kann man nix machen.Tapio schrieb:Schade.
Hm, ich denke mal, so Anfang September, da machen wir unser Mitbewohner-Casting, da Thomas ja jetzt doch auszieht.Zimmer um- und aufräumen ist auch noch dran, abgesehen davon, dass ich noch die Anzeige für den neuen Mitbewohner endlich ins Netz setzen muss.
![]()
Sag mal, da ich die Fotos immer noch nicht habe: Grinse ich auf den Foots mit Patricia genauso debil wie üblicherweise bei solchen Fotos?![]()

kann nich irgend son BWLer......? 

Tja.Kate McGee schrieb:Kann man nix machen.
Thomas zieht aus? Ach nee, der einzige dessen Namen ich mir merken kannkann nich irgend son BWLer......?
Wieso hast du die noch nicht? Ich kann sie dir schicken...
Also eines der Fotos (ich denke auf dreien warst du drauf mit ihr) war ganz akzeptabel, die anderen beiden........äh ja. Ja.![]()

Joa, müssen wir halt mal schaun, ich hab da noch keine konkrete Planung.Kate McGee schrieb:ach ja - zu Anfang September...am 7.9., Mittwoch, hab ich die erste Prüfung. Morgens. Den Abend hab ich z.B. noch nix vor.
Falls ich dann schon besoffen bei dir ankäme, isses nich so gut gelaufen.![]()

Naja, ich hab halt ab diesem 7.9. immer Mittwoch oder Donnerstag ne Prüfung. Mal sehen. Aber ich glaub wenn ich nich irgendwie zwischendurch mal nen Tag rauskomm geh ich einTapio schrieb:Joa, müssen wir halt mal schaun, ich hab da noch keine konkrete Planung.![]()

Hmm, das is ja scheiße. Find das gar nich gut, ich mag ihn eigentlich recht gern.Tapio schrieb:Tja.
Ja, er wird in Bamberg nicht weiter beschäftigt und zieht Mitte September nach München.
Gab irgendwie Probleme mit der Mail, ich meld mich morgen noch mal beim Talkheavy.
Okay, ein akzeptables reicht.![]()

Ich weiss halt erstens noch nicht, wie lang es dauert, nen passenden neuen Mitbewohner zu finden, dann muss ich irgendwann noch meine Hausarbeiten schreiben und irgendwann wollt ich ja auch noch Urlaub machen...Kate McGee schrieb:Naja, ich hab halt ab diesem 7.9. immer Mittwoch oder Donnerstag ne Prüfung. Mal sehen. Aber ich glaub wenn ich nich irgendwie zwischendurch mal nen Tag rauskomm geh ich ein![]()

Joa, das sehen er, unsere Mitbewohner und ich ganz ähnlich, aber es geht halt leider nicht anders.Kate McGee schrieb:Hmm, das is ja scheiße. Find das gar nich gut, ich mag ihn eigentlich recht gern.
Okay. (Allerdings hätt ich sie alle noch auf GMX liegen, insofern.......)
Joa doch, das eine war eigentlich OK.
Ich wusste ja gar nich (naja) dass die Frau doch schon so alt is![]()

Ich werd dich nicht dran hindern.........Tapio schrieb:Ich weiss halt erstens noch nicht, wie lang es dauert, nen passenden neuen Mitbewohner zu finden, dann muss ich irgendwann noch meine Hausarbeiten schreiben und irgendwann wollt ich ja auch noch Urlaub machen...![]()
Aber irgendwie wird das auf jeden Fall mal passen.![]()

Ja dann hoff ich ja mal dass ihr wen findet der alltagstauglich ist. Nicht noch nen BWLerTapio schrieb:Joa, das sehen er, unsere Mitbewohner und ich ganz ähnlich, aber es geht halt leider nicht anders.
Das klingt ja halbwegs erleichternd.
Och das fällt aber gar nicht auf, so locker und sympathisch wie sie ist.![]()