Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
la la la... nein, meine suppe ess ich nich :D:D:D:D:rolleyes:
ob die komischen flecken wenigstens von meinem gesicht wieder weggehen? :confused:

hm, sollte vielleicht langsam mal packen. wobei, karte, geld und elch - das wichtigste is schonmal da :D der vodka wird eh später erst eingeladen :D

eigentlich könnt ich auch mal was essen... *gähn* oder nochmal versuchen zu schlafen?

hmm, das buch für meine hausarbeit kommt dann wohl erst 2007 raus, auch schön :(

wieviele telefone klingeln hier eigentlich? :confused: und warum geht keiner ran? :D
ich hätt vorhin nich hingesollt :rolleyes: irgendwie ärgert mich das etz schon... allerdings glaub ich nich, dass ich am montag zu irgendwas fähig bin :D
dumdidum... ich geh etz wohl wirklich mal packen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.181
13.034
168
Metalfranken
so, 18 Tomaten, 5 Paprika, 11 Äpfel, 5 Brötchen, Salz, Pfeffer, Chili, 1,5kg Müsli, 4l Milch, 200g Nüsse, 500g+x Nudeln, Bratlingteig, Maiskolben,..........

hab ich noch was vergessen? :D