Kate McGee
W:O:A Metalgod
boah als ob ich so dünn wäre............ *sigh*TALKHEAVY schrieb:schlaf gut Boney K.!![]()
boah als ob ich so dünn wäre............ *sigh*TALKHEAVY schrieb:schlaf gut Boney K.!![]()
''Thin hammer of the South'' was her metal Name!Kate McGee schrieb:boah als ob ich so dünn wäre............ *sigh*

Du bist ja immer noch hierTALKHEAVY schrieb:So... Beeble babel booble... sachen sind gepackt, zusammengeraeumt... noch das Bier austrinken und flott ab ins bett!![]()

Musste gerade noch Sachen wegraeumen, wasser heiss machen, fuer morgen Zeux zusammenpacken, dann hab ich morgen nich mehr so viel zu tun , jetzt trink ich noch mein halbes bier aus und gut is... bin auch muede...Bratschlauch schrieb:Du bist ja immer noch hier![]()
Na? schoene Sachen?Wie jetzt? was jetzt? ne stimmt... muss morgen weg und hab lieber jetzt schon alles zusammengsucht und -packt sonst waer ich schon pennen, nur noch eben das bierchen!Bratschlauch schrieb:Das kann ja jeder sagen![]()
Kannße ruhig... und wie is die neue Mucke?Bratschlauch schrieb:Na gut,dann will ich das mal glauben,weitermachen![]()
*Daumennachoben*TALKHEAVY schrieb:Kannße ruhig... und wie is die neue Mucke?

Schoen, Hase! das muss getz erß ma reichen!Bratschlauch schrieb:*Daumennachoben*![]()

SchadeTALKHEAVY schrieb:Schoen, Hase! das muss getz erß ma reichen!![]()

Gell?Bratschlauch schrieb:Schade![]()
kann man sich dran gewoehnen, ne? aber jetzt muessen wir ausgepowerten Sammler erst einmal ruhen und einen gebratenen Schlauch auf dem wacken beobachten (lassen) 
Ich wußte es,du spionierst mich ausTALKHEAVY schrieb:Gell?kann man sich dran gewoehen, ne? aber jetzt muessen wir ausgepowerten Sammlr erst einmal ruhen und einen gebratenen Schlauch auf dem wacken beobachten (lassen)
![]()

Is nich schwer... Bratschlaeuche sind durchsichtig...Bratschlauch schrieb:Ich wußte es,du spionierst mich aus![]()

aber mit denen hab ich immer einseitig kommuniziert...