metalpapa
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:*nachschau* doch, hätte noch für jeden eins da.![]()
dann ist ja der morgen gerettet

Kate McGee schrieb:*nachschau* doch, hätte noch für jeden eins da.![]()

das Spiegelei allerdings ist richtig schön beschissen geworden...............heilige Scheiße...................metalpapa schrieb:dann ist ja der morgen gerettet![]()
Was haste denn da jetzt falsch gemachtKate McGee schrieb:das Spiegelei allerdings ist richtig schön beschissen geworden...............heilige Scheiße...................

Mir fällt grad ein, was einer von IMMORTAL mal auf Wacken gesagt hat, als es da auch so heiß war wie heut:
"It´s fucking hot here, ain´t it?"
Ich konnt die Band schon fast nicht mehr ernst nehmen, als denen dann die weiße Schminke mit dem Schweiß vom Gesicht gelaufen ist und mann die vielen Falten gesehen hat, die sich darunter verbargen, hihi.
zwei von drei Eiern kaputtgemacht beim Aufschlagen......den Dotter halt........Bratschlauch schrieb:Was haste denn da jetzt falsch gemacht![]()
Hauptsache man kanns noch essenKate McGee schrieb:zwei von drei Eiern kaputtgemacht beim Aufschlagen......den Dotter halt........
und irgendwie hat die Antihaftbeschichtung nicht gerade gehalten was sie versprach......naja, is ne neue Pfanne, sowas sollte man vielleicht mal nüchtern ausprobieren.
naja, essbar wars.....

Ach guck mal wieder eieratg bei McGees?Kate McGee schrieb:das Spiegelei allerdings ist richtig schön beschissen geworden...............heilige Scheiße...................

Fahr doch eben zur Kate, Haserl, die hat noch eier da!Thordis V. schrieb:*ichhabnochhunger*
ging am schnellsten...........vorher gabs Ikea-Knäckebrot.......aus HelsinkiTALKHEAVY schrieb:Ach guck mal wieder eieratg bei McGees?![]()

DAS ist mir auch schon aufgefallen..........und da denkt man dass man was aus sChweden kauft.......Kate McGee schrieb:ging am schnellsten...........vorher gabs Ikea-Knäckebrot.......aus Helsinki![]()

Ja das ist Nord-Schweden!Kate McGee schrieb:ging am schnellsten...........vorher gabs Ikea-Knäckebrot.......aus Helsinki![]()

komische Sache das.......nix gegen die Finnen, aber schon komisch......Tomatentöter schrieb:DAS ist mir auch schon aufgefallen..........und da denkt man dass man was aus sChweden kauft.......![]()
Kate McGee schrieb:komische Sache das.......nix gegen die Finnen, aber schon komisch......
ich geh dann mal pennen

Dann machs mal gutKate McGee schrieb:komische Sache das.......nix gegen die Finnen, aber schon komisch......
ich geh dann mal pennen