und ich meinte google mapsKate McGee schrieb:Über den genannten Link.
möööh alles verraten
aber danke, erspart mir die Sucherei!![]()

Ja, das hab ich auch gesehen, hat aber net gefunzt irgendwie. Dann hab ichs verworfen.Tomatentöter schrieb:und ich meinte google maps![]()
ich?Kate McGee schrieb:was hast du zur Auswahl?
Was hat net gefunzt? Einfach auf http://maps.google.com die Koordinaten eingeben und schon siehste den Eiffelturm vor dirKate McGee schrieb:Ja, das hab ich auch gesehen, hat aber net gefunzt irgendwie. Dann hab ichs verworfen.
*denk* ich bin irgendwie mal wieder vom Thema abgekommen. Aber das is ja nix Neues............

fang mal mit dem an was dir am einfachsten erscheint. Wäre für mich jetzt für WOA packen oder die CD-Liste oder, falls du gerade ne super Idee im Kopf hast, ein Review.suspicious schrieb:ich?
ich könnte anfangen, erste Ideen für die Dipl.-Arbeit zusammenzukratzen, könnte Sachen packen für`s V:O:A und W:O:A, könnte mit CD-Reviews anfangen, die ich für nen Kumpel schreiben soll und könnte meine CD.Liste weiterführen....
Ja, genau das hab ich gemacht. Und ging net.Tomatentöter schrieb:Was hat net gefunzt? Einfach auf http://maps.google.com die Koordinaten eingeben und schon siehste den Eiffelturm vor dir
noch auf Satellite klickenKate McGee schrieb:Ja, genau das hab ich gemacht. Und ging net.

ich tendiere auch eher dazu, die ersten Sachen für Samstag und danach zu packen. dann wird es a) nicht so ein Stress am Freitag abend und b) fällt noch vorzeitig auf, ob was fehlt.... und c) werde ich wohl auch kaum mehr als noch 1-2 h aushalten!Kate McGee schrieb:fang mal mit dem an was dir am einfachsten erscheint. Wäre für mich jetzt für WOA packen oder die CD-Liste oder, falls du gerade ne super Idee im Kopf hast, ein Review.

then don't waste your time any longersuspicious schrieb:ich tendiere auch eher dazu, die ersten Sachen für Samstag und danach zu packen. dann wird es a) nicht so ein Stress am Freitag abend und b) fällt noch vorzeitig auf, ob was fehlt.... und c) werde ich wohl auch kaum mehr als noch 1-2 h aushalten!![]()

good old Rage...!Kate McGee schrieb:then don't waste your time any longer
start a new story, start a new glory...just start
(Rage)