Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
ja an sich schon :rolleyes:

is dir recht wenn ich die CD nach Wacken mitnehme?
habs jetzt wohl so ziemlich zusammen.........nur bei einem Track bin ich mir noch nicht sicher, aber eigentlich muss ja ne Rache für Samba Pa Ti drauf.
Dringend sogar. :rolleyes:

Wär schon mal was.:);) Würd mich auch freuen, wenn du Nachtblut bis dahin durch hättest.

Juhu, ich freu mich schon drauf.:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Dringend sogar. :rolleyes:

Wär schon mal was.:);) Würd mich auch freuen, wenn du Nachtblut bis dahin durch hättest.

Juhu, ich freu mich schon drauf.:D
Ja dann mach doch. :p

Ui, mit Nachtblut muss ich schauen. Müsste ich aber die Woche hinkriegen. Nehme es zwar ungern mit nach Wacken mit, aber bitte, auf deine Verantwortung. :p

Okay, du hasts nicht anders gewollt.... :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ja dann mach doch. :p

Ui, mit Nachtblut muss ich schauen. Müsste ich aber die Woche hinkriegen. Nehme es zwar ungern mit nach Wacken mit, aber bitte, auf deine Verantwortung. :p

Okay, du hasts nicht anders gewollt.... :D
Ist leider etwas schwierig. :rolleyes:

Ruf bei mir kurz durch oder schick ne SMS, wenn dus durch hast.;) Unter Umständen wär es besser, das bei meinen Mitbewohnern in BA abzuliefern.

Je kranker, desto besser!:D Ich hab inzwischen auch noch ein, zwei Sachen für dich.:D;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ist leider etwas schwierig. :rolleyes:

Ruf bei mir kurz durch oder schick ne SMS, wenn dus durch hast.;) Unter Umständen wär es besser, das bei meinen Mitbewohnern in BA abzuliefern.

Je kranker, desto besser!:D Ich hab inzwischen auch noch ein, zwei Sachen für dich.:D;)
Klingt nicht gut :rolleyes:

Hmm.......mal sehen; hab ja nur noch ein paar Geschichten übrig. Bin bis Freitag in Bamberg und dann Montag noch mal; bist du irgendwann nochmal da oder bist du dann in Hamm?

Nun, krank ist der Song schon irgendwie, ein kleines bisschen nur eigentlich, aber andererseits passt er wie die Faust aufs Auge. :D Hätte zwar von der Band dann zwei Songs auf der CD, aber vielleicht schmeiß ich den anderen raus. Siehe oben - ich bin mindestens 4 Minuten über der Zeit :rolleyes: