Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ich hab ja keine, eben deswegen!Tapio schrieb:Das würd mich ja eben auch interessieren.![]()
Ich hab ja keine, eben deswegen!Tapio schrieb:Das würd mich ja eben auch interessieren.![]()
OH ja, das mit dem Capsaicin kann ich bestätigenTapio schrieb:Ich nehm keine Drogen...![]()
Nur Alkohol, Nikotin, Coffein, Tein, THC, Capsaicin, Theobromin etc.![]()

Ob ich das jetzt glauben soll?Kate McGee schrieb:Ich hab ja keine, eben deswegen!
Aber eigentlich ist es mir auch egal...Bis auf Tein und Thc kannst du alles zumindest bezeugen, wenn mich nicht alles täuscht.Kate McGee schrieb:OH ja, das mit dem Capsaicin kann ich bestätigen![]()

THC hatten wir ja oft genug diskutiert. Stimmt, Tein hatten wir auch noch nicht. Aber mit Tein kenn ich mich ja selber zur Genüge aus...Tapio schrieb:Bis auf Tein und Thc kannst du alles zumindest bezeugen, wenn mich nicht alles täuscht.![]()

Ja, dikutiert.Kate McGee schrieb:THC hatten wir ja oft genug diskutiert. Stimmt, Tein hatten wir auch noch nicht. Aber mit Tein kenn ich mich ja selber zur Genüge aus...![]()

Das hab ich doch auch gar net behauptet.Tapio schrieb:Ja, dikutiert.
Aber bei Konsum durch mich warst du wohl nie anwesend?!
Tein ist auch toll.... schon mal Mate getrunken?![]()

Hätt mich auch gewundert, bei den paar Mal in letzter Zeit.Kate McGee schrieb:Das hab ich doch auch gar net behauptet.
Hmm........ich glaube, kann mich aber nicht recht erinnern........

Allerdinx.Tapio schrieb:Hätt mich auch gewundert, bei den paar Mal in letzter Zeit.
Dann machen wir demnächst mal einen, wenn du hier bist.![]()

wieder mal eines dieser DingeWas isn dei Lieblingsbier?Kate McGee schrieb:Allerdinx.
Herrje, muss mal endlich das Buch fertiglesen. Und die CD fertigbekommen
Von mir aus......
Da fällt mir ein: habt ihr schon hier mitgemacht? --> http://www.norma-online.de/gewinnspiel_bier/ für euch wär das vielleicht was
*denk* gnihihihi........wieder mal eines dieser Dinge
Was fürn Buch und was für ne CD?Kate McGee schrieb:Allerdinx.
Herrje, muss mal endlich das Buch fertiglesen. Und die CD fertigbekommen
Von mir aus......
Da fällt mir ein: habt ihr schon hier mitgemacht? --> http://www.norma-online.de/gewinnspiel_bier/ für euch wär das vielleicht was
*denk* gnihihihi........wieder mal eines dieser Dinge

is mir relativ egal.....................nimm halt net grad das OettingerTomatentöter schrieb:Was isn dei Lieblingsbier?

Blutnacht-Nachtblut // den Sampler den du noch von mir kriegst sobald ich endlich alle MP3s zusammenhab. Könnte klappen bis Wacken.Tapio schrieb:Was fürn Buch und was für ne CD?
Nö, aber das sieht gut aus.
Hö?![]()
nur so ein Gedanke.