Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Blutnacht-Nachtblut // den Sampler den du noch von mir kriegst sobald ich endlich alle MP3s zusammenhab. Könnte klappen bis Wacken.

Denk ich mir doch.

Das war nix was dich was anginge...... :D nur so ein Gedanke.
Ah.:) *gespanntist*

Das würd erhebliche Kosten für diese WG sparen...:D

Prinzipiell geht mich ALLES was an.:p;) Naja, Gedanken hab ich auch viele...;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ah.:) *gespanntist*

Das würd erhebliche Kosten für diese WG sparen...:D

Prinzipiell geht mich ALLES was an.:p;) Naja, Gedanken hab ich auch viele...;)
Ja, ich auch, auf die Reaktion. Vor allem sind ein paar Sachen dabei wo ich echt GAR keine Ahnung hab ob es dir gefällt.
Hmm, du sagtest du magst keine hohen Frauenstimmen? Im Zweifelsfall: Soll ich das Lied draufmachen oder nicht? :D ist sogar französisch.

und ich glaube ich würde euch öfter besuchen. :D

Jaja, schon klar. :p Wer weiß, vielleicht erzähl ich dir sogar irgendwann mal davon. Aber ich glaubs eher nicht.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Nee, da kannste schon herfahren, schließlich hab ich ja mitgemacht ;):D
unter den Umständen wär das OK, ja........... :D

Allerdings frag ich mich immer noch, was ich mit nem ganzen Kasten Bier pro Woche machen würde :rolleyes::D ich würde unweigerlich zum Alkoholiker werden.

Wies meinem Bruder wohl geht? Ob er inzwischen wieder nüchtern ist? In 5 Stunden muss er fahren.... :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.064
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
unter den Umständen wär das OK, ja........... :D

Allerdings frag ich mich immer noch, was ich mit nem ganzen Kasten Bier pro Woche machen würde :rolleyes::D ich würde unweigerlich zum Alkoholiker werden.

Wies meinem Bruder wohl geht? Ob er inzwischen wieder nüchtern ist? In 5 Stunden muss er fahren.... :D
Naja, wasde net schaffst spendier ich dem Flur. Der wird sich auch freuen :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ja, ich auch, auf die Reaktion. Vor allem sind ein paar Sachen dabei wo ich echt GAR keine Ahnung hab ob es dir gefällt.
Hmm, du sagtest du magst keine hohen Frauenstimmen? Im Zweifelsfall: Soll ich das Lied draufmachen oder nicht? :D ist sogar französisch.

und ich glaube ich würde euch öfter besuchen. :D

Jaja, schon klar. :p Wer weiß, vielleicht erzähl ich dir sogar irgendwann mal davon. Aber ich glaubs eher nicht.
Im Zweifelsfall traktier mich mit allem, was du hast, je breiter das Spektrum, desto besser.;) Wenn mir was nicht gefällt, kanns ich immer noch abschalten.:D

Als ob das ein Grund wär... Bier ist sowieso immer da.:p:D

Dann halt nicht, muss ja auch nicht sein.;)

Hm, bald mal schlafen...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Im Zweifelsfall traktier mich mit allem, was du hast, je breiter das Spektrum, desto besser.;) Wenn mir was nicht gefällt, kanns ich immer noch abschalten.:D

Als ob das ein Grund wär... Bier ist sowieso immer da.:p:D

Dann halt nicht, muss ja auch nicht sein.;)

Hm, bald mal schlafen...
Dann schau ich mal wie ich die Trackliste jetzt überhaupt mache, ob sichs anbietet den Song drauf zu machen.

Ja, aber dann kost ich euch nix. :p

Eben. *puh* :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Dann schau ich mal wie ich die Trackliste jetzt überhaupt mache, ob sichs anbietet den Song drauf zu machen.

Ja, aber dann kost ich euch nix. :p

Eben. *puh* :D
Schau halt mal.;)

Stimmt.:D

Du überlegst grad, wie du es vermeidest, das doch gegenüber mir zur Sprache zu bringen, obwohl du es vielleicht irgendwie willst...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Schau halt mal.;)

Stimmt.:D

Du überlegst grad, wie du es vermeidest, das doch gegenüber mir zur Sprache zu bringen, obwohl du es vielleicht irgendwie willst...
:o ich glaube von diesem Punkt an verweigere ich die Aussage!! :D
*Gelbe Seiten nach Anwälten durchblätter*

Mal sehen, wenn ich mal gut drauf bin, könnts sogar sein dass ich mal ein Gespräch darüber anfange.
Aber himmel, du bist wirklich begabt darin mich in solche Situationen zu bringen wo ich die Fresse net halten kann :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
:o ich glaube von diesem Punkt an verweigere ich die Aussage!! :D
*Gelbe Seiten nach Anwälten durchblätter*

Mal sehen, wenn ich mal gut drauf bin, könnts sogar sein dass ich mal ein Gespräch darüber anfange.
Aber himmel, du bist wirklich begabt darin mich in solche Situationen zu bringen wo ich die Fresse net halten kann :rolleyes:
Da brauchst du aber nen verdammt guten...:D

Ich kann nix dafür, das ist Begabung.:rolleyes::D