Tomatentöter schrieb:
das is toll, das kenn ich auch

Tomatentöter schrieb:

Kate McGee schrieb:Leute, inspiriert mich mal..............ich brauch irgend ne Idee für ne schnulzige Ballade........irgendwas mit Liebe und Sonne und bla und blubb...........

*ggg* Ich fürchte die Noten helfen bei mir eh nur bedingt!Tomatentöter schrieb:Bitteschön
Die drei die ich auswendig kann wärn das jetzt.
Und dann gäbs da noch ein Leid für midsommar:
Små grodorna mit Noten!
roflTomatentöter schrieb:Ich glaub das bringt dich net viel weiter, aber mehr Ideeen hab ich net
http://www.google.de/search?q=Liebe und Sonne und bla und blubb

Also ich wollte es eigentlich nicht so paradox machen. Die Musik ist einfach zu fröhlich geraten.Tiara schrieb:igitt, also bei mord- und totschlag, regen oder sonstigem hätt ich dir weiterhelfen können... aber das..![]()
Wirklich VIEL zu fröhlich...........bei negativem Kram käm ich auch selber eher auf nen Text.........Hab übrigens grad deine Mail gelesenKate McGee schrieb:

Ach die Mail.Tomatentöter schrieb:Hab übrigens grad deine Mail gelesen
Und machste mit?![]()

Ja. Hab mir auch schon überlegt wo ich mich hinlege und Alk saufeKate McGee schrieb:Ach die Mail.
Mmmh, wann soll das sein, Samstag?![]()

nur mit dem Bier wird das schwer bei dirTomatentöter schrieb:Ja. Hab mir auch schon überlegt wo ich mich hinlege und Alk saufe![]()
es gibt ja zum Glück auch andere alkoholischen GetränkeKate McGee schrieb:nur mit dem Bier wird das schwer bei dir

Kleber wieder abgegangen?METgod666 schrieb:also so langsam...........
.............bekom ich doch etwas bock ...........
..........und bin grad trotzdem gelangweilt.............