daHamm.Kate McGee schrieb:wo warst du eigentlich die letzte Woche? daHamm oder unterwegs?
Da werd ich wohl auch ab Dienstag erst mal wieder sein...daHamm.Kate McGee schrieb:wo warst du eigentlich die letzte Woche? daHamm oder unterwegs?
Da werd ich wohl auch ab Dienstag erst mal wieder sein...mhm......wolltest doch irgendwann noch etwas durch die Weltgeschichte touren?Tapio schrieb:daHamm.Da werd ich wohl auch ab Dienstag erst mal wieder sein...
Joa, aber erst im September.Kate McGee schrieb:mhm......wolltest doch irgendwann noch etwas durch die Weltgeschichte touren?

*quengel* wieso fällt mir immer nix ein wenn ich mal was brauch...........So:Schweinchen schrieb:
Ach so. Hmpf.......September.........*seufz* September bin ich gut mit Prüfungen eingedeckt. *auf das Sozialpsycho-Buch das auf dem Bett liegt schiel* verdammt!Tapio schrieb:Joa, aber erst im September.
Ich glaub, ich hörte oben grad ne Bierflasche geöffnet werden... *aufdieuhrguck*![]()
ich HASSE dieses Fach
*grmpf*
Danke!Tomatentöter schrieb:So:
Min pilsner
melodi: My Bonnie
Min pilsner ska svalka min tunga
Min pilsner ska duscha min gom
Min pilsner ska få mig att sjunga
om jag ser att flaskan är tom:
PILSNER! PILSNER!
Hämta en pilsner till mig, till mig
PILSNER! PILSNER!
Hämta en pilsner till mig.
*fürwackeneinstudier* 
Tja...Kate McGee schrieb:Ach so. Hmpf.......September.........*seufz* September bin ich gut mit Prüfungen eingedeckt. *auf das Sozialpsycho-Buch das auf dem Bett liegt schiel* verdammt!ich HASSE dieses Fach
*grmpf*
oha, da hat jemand ein geschultes Gehör für sowas.![]()

ich verzweifle schon immer an dem Wort.......Tomatentöter schrieb:hoppfaderallanlallanlej

BitteschönSchweinchen schrieb:Danke!*fürwackeneinstudier*
![]()

mit dem gewissen Alkoholpegel is das kein Problem mehrKate McGee schrieb:ich verzweifle schon immer an dem Wort.......
hopp-faderallan-lallan-lej........aufschreiben geht....aber sprechen?

Ich glaub das bringt dich net viel weiter, aber mehr Ideeen hab ich netKate McGee schrieb:Leute, inspiriert mich mal..............ich brauch irgend ne Idee für ne schnulzige Ballade........irgendwas mit Liebe und Sonne und bla und blubb...........