Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Ach Quatsch.;) *tröstlollireich*

Was gibts denn?
:eek: *schnapp*

ich hab gestern ne decke geklau.. äääh mitgenomm... also.. ääh, die war irgendwann zufällig unter meiner jacke...:D die waren sooo toll - ich musste die unbedingt haben... ich hab nur leider die genommen, die noch zusammengelegt war :rolleyes:
und die hat jetzt a) 3 löcher und b) den aufdruck überhaupt ned drauf :(:(:(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
:eek: *schnapp*

ich hab gestern ne decke geklau.. äääh mitgenomm... also.. ääh, die war irgendwann zufällig unter meiner jacke...:D die waren sooo toll - ich musste die unbedingt haben... ich hab nur leider die genommen, die noch zusammengelegt war :rolleyes:
und die hat jetzt a) 3 löcher und b) den aufdruck überhaupt ned drauf :(:(:(
Was für ne Decke ist dir denn wo... zugelaufen? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Was für ne Decke ist dir denn wo... zugelaufen? :D

da gibts ganz oben in den bergen :D um würzburg herum so n ganz tolles... :confused: was auch immer :D lecker cocktails hamse zum beispiel ;) und so tolle pavillons, da musste dir die schuhe ausziehen, kannst dich dann auf so ne matratze legen, da sin gaaanz viele kissen und decken drauf, da kann man sich dann toll einkuscheln und auf würzburg runtergucken :) und die sin echt total weich und kuschelig, und die hatten so nen tollen finlandia- und elchaufdruck :(

:(:(:(

nur meine ned *heul* :(:(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
da gibts ganz oben in den bergen :D um würzburg herum so n ganz tolles... :confused: was auch immer :D lecker cocktails hamse zum beispiel ;) und so tolle pavillons, da musste dir die schuhe ausziehen, kannst dich dann auf so ne matratze legen, da sin gaaanz viele kissen und decken drauf, da kann man sich dann toll einkuscheln und auf würzburg runtergucken :) und die sin echt total weich und kuschelig, und die hatten so nen tollen finlandia- und elchaufdruck :(

:(:(:(

nur meine ned *heul* :(:(
Also ein rumgammel-cocktailtrink-entspann-Ereignis....:D

Hm, das ist natürlich ärgerlich.;) Musst du halt das nächste Mal, wenn das wieder stattfindet, deine mitnehmen und "umtauschen".:D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Also ein rumgammel-cocktailtrink-entspann-Ereignis....:D

Hm, das ist natürlich ärgerlich.;) Musst du halt das nächste Mal, wenn das wieder stattfindet, deine mitnehmen und "umtauschen".:D;)
sowas in der art :D

das hab ich mir auch schon überlegt :D aber das normale "publikum" dort is halt ned so nach meinem geschmack, ich weiß ned ob ich da nochmal hinwill :rolleyes::( und normal fällt das ja schon auf, aber wir hatten 8 decken, obwohl wir nur zu sechst waren.. ich bin aber auch echt doof, ich wollt noch nachgucken :(:( und so nen pavillon hätt ich gern für wacken :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
sowas in der art :D

das hab ich mir auch schon überlegt :D aber das normale "publikum" dort is halt ned so nach meinem geschmack, ich weiß ned ob ich da nochmal hinwill :rolleyes::( und normal fällt das ja schon auf, aber wir hatten 8 decken, obwohl wir nur zu sechst waren.. ich bin aber auch echt doof, ich wollt noch nachgucken :(:( und so nen pavillon hätt ich gern für wacken :D
:D

Dann musst halt genug "anderes" Publikum mitschleppen und das Ganze okkupieren.:D
Und wenn du nicht noch eine mitnimmst, sondern die "umtauschst", dürfte es ja auch nicht auffallen.;)
Naja, war halt wohl Pech.;)
Muss halt genug entsprechenden Kram einpacken und einen bauen.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:

Dann musst halt genug "anderes" Publikum mitschleppen und das Ganze okkupieren.:D
Und wenn du nicht noch eine mitnimmst, sondern die "umtauschst", dürfte es ja auch nicht auffallen.;)
Naja, war halt wohl Pech.;)
Muss halt genug entsprechenden Kram einpacken und einen bauen.:D
ich glaub ich muss einfach den dj auswechseln :D das einzig gute lied, das gespielt wurde, war leider auch verhunzt (bang bang in ner techno-version :rolleyes: )...
*schnüff* is halt verdammt schwer, dort überhaupt nen pavillon zu bekommen, wir hatten vorher auch nur nen normalen tisch... :(
ja, ich hab das alles schon geplant - das einzige was fehlt, is der lkw... ;)
und ich würd dann gar keine band mehr sehen... :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
ich glaub ich muss einfach den dj auswechseln :D das einzig gute lied, das gespielt wurde, war leider auch verhunzt (bang bang in ner techno-version :rolleyes: )...
*schnüff* is halt verdammt schwer, dort überhaupt nen pavillon zu bekommen, wir hatten vorher auch nur nen normalen tisch... :(
ja, ich hab das alles schon geplant - das einzige was fehlt, is der lkw... ;)
und ich würd dann gar keine band mehr sehen... :rolleyes:
Dann musst halt dafür sorgen, dann kommt auch das richtige Publikum.:D
Wenn ihrs einmal geschafft habt, könnt ihrs auch wieder schaffen.;)
Na gut, dann lass es besser.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Dann musst halt dafür sorgen, dann kommt auch das richtige Publikum.:D
Wenn ihrs einmal geschafft habt, könnt ihrs auch wieder schaffen.;)
Na gut, dann lass es besser.:D
ja, die leute die da normal hingehen, ham das eigentlich gar ned verdient... aber die können sichs halt leisten, is nämlich auch ned grad billig da - cocktails ham aber normalpreis :D und mein absoluter hass-mensch is zum glück auch gleich gegangen, als wir gekommen sind :rolleyes:
ich hoff doch... :( bis dahin sind wahrscheinlich alle decken "davongelaufen" :(
hmmm... hmmmmmm.... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
ja, die leute die da normal hingehen, ham das eigentlich gar ned verdient... aber die können sichs halt leisten, is nämlich auch ned grad billig da - cocktails ham aber normalpreis :D und mein absoluter hass-mensch is zum glück auch gleich gegangen, als wir gekommen sind :rolleyes:
ich hoff doch... :( bis dahin sind wahrscheinlich alle decken "davongelaufen" :(
hmmm... hmmmmmm.... :D
Ach Quatsch, nicht so negativ denken.;)
Soll ich eigentlich noch versuchen, dich zu Finntroll zu schleifen? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Ach Quatsch, nicht so negativ denken.;)
Soll ich eigentlich noch versuchen, dich zu Finntroll zu schleifen? :D
ich fand das gar nich lustig - den ersten den ich dort gesehen hab, war der typ der unser kostenrechnung-kolloqium gehalten hat :rolleyes: und ich hatte den ja etz doch schon 3 semester lang :D *schüttel*
ich bin realist :o
wann spielen die eigentlich? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
ich fand das gar nich lustig - den ersten den ich dort gesehen hab, war der typ der unser kostenrechnung-kolloqium gehalten hat :rolleyes: und ich hatte den ja etz doch schon 3 semester lang :D *schüttel*
ich bin realist :o
wann spielen die eigentlich? :D
Oh du Arme...:D
Einerseits behaupten, das Leben sei ein Ponyhof, andererseits übelsten Pessimismus als Realismus verkaufen wollen...:p:D;)
Nach der aktuellen Running Oder am Samstag von 18.55 Uhr bis 19.55 Uhr.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Oh du Arme...:D
Einerseits behaupten, das Leben sei ein Ponyhof, andererseits übelsten Pessimismus als Realismus verkaufen wollen...:p:D;)
Nach der aktuellen Running Oder am Samstag von 18.55 Uhr bis 19.55 Uhr.:D
jaaaaaaa :o
na, glaubst du vielleicht auf nem ponyhof is alles friede, freude, eierkuchen? :p
samstag... hmmm... ob ich da noch ne zweite band schaffe? :D