ich liebe manchmal ja sogar meine EIGENEN PostsKate McGee schrieb:Drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*räusper*
*schluck*
verdammt.

Kate McGee schrieb:ich liebe manchmal ja sogar meine EIGENEN Posts![]()

Da muss man sich ja anmelden.................Kate McGee schrieb:ja ich kann scho abwarten, aber ich war halt jetzt grad so schön dabei...grmpf...immerhin weiß ich jetzt dass unsere Gitarristen mit veraltetem Material arbeiten
http://www.roadrunnerrecords.com/opeth <--- neuer Track vom neuen Album
etwas gewöhnungsbedürftig noch
könntest dich ja mit meinem Passwort und Zeugs anmelden........aber das Passwort geb ich dir besser net, das is bei mir ein Schlüssel zu zuvielen anderen DingenTomatentöter schrieb:Da muss man sich ja anmelden.................

GerneKate McGee schrieb:könntest dich ja mit meinem Passwort und Zeugs anmelden........aber das Passwort geb ich dir besser net, das is bei mir ein Schlüssel zu zuvielen anderen Dingen![]()

Allerdings. Hab noch 8,5 Stunden.................Satriani schrieb:Scheiße, bald Klausuren...![]()

Tomatentöter schrieb:Gerne
und Passwörter kann man ändern
und außerdem hab ich mich schon angemeldet![]()

das sind ja Artist-Shirts! ihr Schweine! 
naja wenn die Vohwinkel mir in Wacken net gefällt kann ich die ja streichen. Und Moshpit is auch noch 
Dann hab ich noch ein bisschen länger. Die erste schreibe ich am Montag um 14 Uhr. Was ist es denn bei dir?Tomatentöter schrieb:Allerdings. Hab noch 8,5 Stunden.................![]()
Und 24 Stunden danach hab ich wieder eine............Satriani schrieb:Dann hab ich noch ein bisschen länger. Die erste schreibe ich am Montag um 14 Uhr. Was ist es denn bei dir?